Justin Bieber: Traurige Beichte

So schlecht geht es dem Sänger wirklich

01.11.2020 18:08 Uhr

Justin Bieber, 26, sprach schon des Öfteren über seine Depressionen. Nun offenbarte er, wie schrecklich es in den dunkelsten Zeiten war. 

Justin Bieber: Opfer seines frühen Ruhms

Die Erfolgsgeschichte des Weltstars begann, als Justin gerade mal 13 Jahre alt war: Seither ist er von kreischenden Fans, aber auch kritisierenden Hatern umgeben. Der Sänger wuchs vor den Augen der Öffentlichkeit auf, jeder seiner Fehltritte wurde für die ganze Welt zugänglich dokumentiert. Er war einem permanenten Druck ausgesetzt. 

Mit seinem wachsenden Ruhm und durch instabile Familienverhältnisse verschlimmerte sich auch seine mentale Verfassung: Der Sänger wurde stark depressiv, kämpfte mit Angstzuständen und Drogenabhängigkeit. 

Schließlich nahm Justin eine Auszeit, suchte sich Hilfe, fand diese unter anderem in seiner Frau Hailey. Sein Comeback feierte er 2020. In seiner Youtube-Doku-Reihe "Seasons" packte er jetzt über seine Vergangenheit aus.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

In seiner neuen Youtube-Reportage "Justin Bieber: Next Chapter" sprach Justin über seine jetzige Situation, verriet aber auch, wie tief er damals in den Depressionen versunken war.

Mehr zu Justin Bieber: 

 

 

 

Justin Bieber: Er wollte sich umbringen

Justin habe sich oft sehr alleine gefühlt, was er auch in seinem neuen Song "Lonley" ausdrückte. Doch wie tief diese Trauer wirklich ging, wird viele Fans schockieren. Der Sänger gestand, dass er sogar mit dem Gedanken spielte, sich das Leben zu nehmen:

Es gab Zeiten, in denen ich wirklich selbstmordgefährdet war. Ich fühlte diesen konstanten Schmerz. Ich habe sehr gelitten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Doch jetzt scheint Justin dieses schlimme Kapitel beendet zu haben. Immer an seiner Seite? Hailey Bieber. Diese schenke dem 26-Jährigen Kraft und bedingungslose Liebe. Seit September 2018 ist das Paar verheiratet. 

Hast du Justins neue Reportage  "Justin Bieber: Next Chapter" schon gesehen? Stimme bei unserem Voting ab!

Hast du Justins neue Reportage  "Justin Bieber: Next Chapter" schon gesehen?

%
0
%
0