Justin Bieber: Traurige Nachricht an seine Fans

"Es ist ein Kreislauf voller Enttäuschungen"

Justin Bieber, 25, meldet sich jetzt mit einem beunruhigenden Post auf "Instagram" bei seinen Fans. Dabei offenbart der Sänger die Höhen und Tiefen seines Lebens als Teenie-Star.

Justin Bieber: Hat er Selbstmordgedanken?

Kaum ein Star hatte in den letzten Jahren so einen Hype ausgelöst wie Justin Bieber. Der Kanadier wurde als Teenager mit Songs wie "Baby" berühmt und wuchs im Rampenlicht auf. Nicht nur seine Erfolge wurden dabei öffentlich. Auch vor Skandalen konnte sich der Ehemann von Hailey Bieber, 22, nicht schützen. Drogenmissbrauch, Alkoholkonsum und Gefängnisaufenthalte - Justin glänzte in seiner Jugend nicht wirklich durch gutes Benehmen.

 

 

Aktuell hat der Sänger mit schweren Depressionen zu kämpfen. Nun meldete er sich erneut mit einer langen Nachricht bei seinen Fans auf "Instagram" und verrät, dass er in seinen dunkelsten Stunden sogar über Selbstmord nachgedacht hat:

Manchmal gelangst du sogar an den Punkt, an dem du nicht mehr leben willst.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

So schwer war das Leben als Teenie-Star für Justin Bieber

Des weiteren erklärt Justin, wie hart es war, unter den Blicken von Millionen von Fans aufzuwachsen. Er habe zwar viel Geld und Einfluss, aber den Druck eines öffentlichen Lebens, könne sein Reichtum nicht ausradieren.

Wir alle müssen durch rebellische, schwierige Zeiten gehen. Aber wenn man den Druck des Star-Daseins dazunimmt, macht das mit einem etwas unerklärliches,

gesteht der 25-Jährige.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Justin Bieber: Süße Botschaft an Hailey

"Momentan navigiere ich die beste Zeit meines Lebens: meine Ehe", schreibt Justin am Ende seiner Nachricht. "Das ist eine ganz neue Art von Verantwortung." Klingt so, als hätte der Sänger in Ehefrau Hailey endlich die Hoffnung gefunden, die ihm hilft, gegen seine schwere Vergangenheit anzukämpfen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Bieber: Romantisches Liebesgedicht für Hailey

Sorge um Justin Bieber: "Harte Zeit"

 

Themen