Justin Bieber und Hailey Baldwin: Hochzeit!

"Er redet nur davon, zu heiraten und Kinder zu haben"

"Never say never!" Das dachte sich offenbar auch Justin Bieber, 24! Denn der Pop-Sänger datet aktuell wieder seine Verflossene Hailey Baldwin, 21! Immer wieder werden sie knutschend abgelichtet. Jetzt wurden sogar erste Gerüchte laut, dass die beiden schon bald heiraten wollen.

Sind Justin & Hailey etwa verlobt?

Sie wollen offenbar keine Zeit verlieren! Justin Bieber und Hailey Baldwin turteln seit einigen Tagen wieder heftig. Paparazzi erwischten das Ex-Paar sogar mehrmals knutschend - die beiden scheint es erneut mächtig erwischt zu haben. Während einige behaupten, der Biebs wolle sich mit dem Model nur von der Trennung von Selena Gomez, 25, ablenken, schüren andere bereits Gerüchte, dass Justin und Hailey sich schon bald verloben werden.

Ein Grund für die Hochzeits-Spekulationen: Hailey wurde kürzlich mit einem fetten Klunker am Finger abgelichtet.

Quelle: Mega Agency

Justin will keine Zeit verstreichen lassen

Eines wird beim Blick auf die aktuellen Bilder der Turteltäubchen deutlich: Justin und Hailey genießen die gemeinsame Zeit zu zweit in vollen Zügen! Eine Beziehung haben der Popstar und die Laufsteg-Schönheit bisher allerdings noch nicht bestätigt, aber die aktuellen Paparazzi-Pics sprechen eine eindeutige Sprache. 

Ein Insider verriet jetzt gegenüber der amerikanischen "InTouch", dass der Biebs bezüglich Hailey keine Zeit verstreichen lassen möchte.

Es ist endlich bei ihm angekommen, dass Hailey das hat, was er von Anfang an in einem Partner gesucht hat,

will die Quelle wissen.

Justin rennt immer wieder zu Hailey zurück! Er ist bereit, eine Familie zu gründen. 

Insider: Justin Bieber "liebt Hailey"

Dem "Sorry"-Interpreten sei es ernster als viele meinen.

Er redet nur davon, zu heiraten und Kinder zu haben. Hailey ist erst 21 Jahre alt, aber sie würde sich freuen, ein Kind mit Justin zu haben. Sie ist seit Jahren in ihn verliebt.

Der Insider sei sich zudem sicher: "Justin liebt Hailey!"

Der 24-Jährige und Hailey kennen sich bereits seit vielen Jahren - sie wurden als Teenager einander vorgestellt und freundeten sich an. Seither stehen sie stetig in Kontakt! 2016 dateten sich die Teenie-Freunde zum allerersten Mal und trennten sich offiziell nach nur wenigen Wochen On-Off-Beziehung wieder.

 Jetzt - knapp zwei Jahre später - wagen sie einen neuen Liebes-Anlauf - ob der mit einer Traumhochzeit endet?

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was meinst du: Heiraten Justin und Hailey?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links