Justin Bieber und Selena Gomez: Erster Liebesurlaub

Das Paar wurde gemeinsam am Flughafen in Los Angeles gesichtet

Diese Fotos ließen keine Zweifel mehr übrig: Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar Jetzt scheinen Sel und Biebs ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen zu wollen... ... gemeinsam verließen die Turteltauben den Flughafen in Los Angeles. Offenbar verbringen Selena Gomez und Justin Bieber vor Weihnachten noch einige romantische Stunden im Liebesurlaub

Hach, zu schön! Nach den Schlagzeilen, dass Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, ihr erstes Weihnachtsfest als Paar nicht zusammen verbringen dürfen, gönnt sich das Paar jetzt noch einmal Zeit zu zweit.

Justin Bieber & Selena Gomez genießen ihre Liebe

Es war das Liebescomeback, auf das wir alle gewartet haben: Selena Gomez und Justin Bieber sind nach langem Hin und Her endlich wieder vereint und genießen ihr neu entflammtes Liebesglück in vollen Zügen. Das zeigten die Zwei eindrucksvoll mit Kuss-Fotos, die vor wenigen Wochen publik wurden. 

Justin und Selena sollen jede freie Minute miteinander verbringen, doch mit den News der letzten Wochen zogen erstmals dunkle Wolken über den Lovebirds auf, denn der beliebte Sänger soll laut Insidern nicht bei Sels Familie willkommen sein, Weihnachten sollen die beiden getrennt verbringen müssen.

Erster Liebesurlaub nach Liebescomeback

Dass sich Justin und Sel ihre gemeinsame Zeit vor Weihnachten nicht nehmen lassen wollen, zeigen jetzt die neuesten Paparazzi-Bilder. Das Paar wurde gestern, 16. Dezember, dabei abgelichtet, wie sie am Flughafen in Los Angeles einen Privatjet besteigen:

 

Scheint also, als wollten sich Justin Bieber und Selena Gomez einen romantischen Liebesurlaub gönnen, bevor sie die Feiertage getrennt voneinander verbringen müssen. Wohin es für die Turteltauben geht, ist bislang nicht bekannt. Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns im neuen Jahr ja endlich über ein offizielles Liebes-Outing freuen!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!