Justin Bieber verknallt in Instagram-Beauty: "OMG, wer ist das?"

Ex von Selena Gomez ruft Fans zur Hilfe auf

Biebs in Love: Justin Bieber flirtet sich durch das Netz.  Diese Instagram-Schönheit hat es dem Teenie-Schwarm besonders angetan. Erinnert uns ein bisschen ...  ... an Biebers Ex Selena Gomez und ...  ... Topmodel Irina Shayk. 

Während seine Ex Selena Gomez, 23, glücklich mit One Direction-Schnuckel Niall Horan turtelt, tröstet sich Justin Bieber, 21, offenbar im Netz: Der "What do you mean"-Sänger hat sich auf Instagram in eine unbekannte Schönheit verguckt - und setzt jetzt alles daran, die junge Frau ausfindig zu machen. 

 

Biebs hat sich verguckt

Voller Schmollmund, dunkle Mähne, verträumter Blick: Eine Instagram-Nutzerin schaffte es mit ihrem sexy Schlafzimmer-Selfie jetzt die Aufmerksamkeit eines wahren Superstars auf sich zu lenken. Justin Bieber höchstpersönlich stieß auf das Foto der brünetten Beauty - und teilte es prompt auf seiner eigenen Social-Media-Seite. 

Dazu schrieb der 21-jährige Teeniestar: "OMG, wer ist das?" und rief seine Fans indirekt dazu auf, ihm bei der Suche nach der Unbekannten behilflich zu sein.

 

 

 

Omg who is this!!

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

 

Ist das die Fremde?

Die ließen sich nicht zwei Mal bitten, vertaggten unter anderem eine gewisse Cindy Kimberly unter dem heißen Pic. 

 

 

 

I really don't remember why nor when I deleted this pic?? Sorry for all the reposting lmao

Ein von Cindy Kimberly (@wolfiecindy) gepostetes Foto am

 

 

Ob es sich dabei im einen echten Account handelt oder nicht? Unklar! Fakt ist: Das Insta-Girl würde den Geschmack des Sängers perfekt treffen, sieht sie doch aus wie eine Mischung aus seiner Ex-Freundin Selena Gomez und Unterwäsche-Model Irina Shayk. Erstere von beiden scheint Biebs partout nicht aus dem Kopf zu kriegen: Erst vor kurzem postete er alte Fotos, die ihn und seine Verflossene in glücklicheren Tagen zeigen. 

Wer weiß - vielleicht therapiert sich Justin gerade mit dieser sehr eigenen Form von Online-Dating selbst ...