Justin Bieber: Verlobung mit Selena Gomez?

Der "Friends"-Interpret machte eine vielsagende Andeutung

Es war das schönste Liebescomeback des Jahres: Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, haben endlich wieder zueinander gefunden. Nun könnte es sein, dass das Traumpaar schon bald Nägeln mit Köpfen macht...
 

Dunkle Wolken bei Justin Bieber & Selena Gomez? Von wegen!

Erst vor wenigen Tagen wurden die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez in helle Aufruhr versetzt, denn laut "TMZ" soll zwischen den frischverliebten Turteltauben doch nicht alles so rosig sein, wie angenommen. Sogar von einer Paartherapie war bereits die Rede, dabei sind die beiden erste seit wenigen Wochen wieder ein Paar.

Der Grund für die Beziehungskrise soll ausgerechnet Ex-Freundin Hailey Baldwin sein. Der 23-Jährige soll hinter Sels Rücken Kontakt zu seiner Verflossenen aufgenommen haben. 

Plant Biebs eine Verlobung mit Sel?

Jetzt gibt es endlich wieder erfreulichere News von unserem liebsten Traumpaar zu berichten, denn wie es scheint, könnten Sel und Biebs schon bald den nächsten Schritt gehen. Der 23-Jährige wurde jetzt von einem "TMZ"-Reporter ganz offen gefragt, ob er plant, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen...

SO reagiert Justin Bieber

Statt einer eindeutigen Antwort, hüllte sich Justin Bieber zwar lieber in Schweigen, aber ein verdächtiges Grinsen konnte sich der Frauenschwarm aber dann doch nicht verkneifen. Bei so einer niedlichen Reaktion erklärt es sich fast von selbst, dass Fans und Medien über eine baldige Verlobung des Musikerpaares spekulieren.

Was glaubst Du, dürfen wir uns 2018 vielleicht über eine Verlobung von Justin Bieber und Selena Gomez freuen? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst Du, dass sich Justin Bieber und Selena Gomez 2018 verloben?

%
0
%
0