Justin Bieber: Völlig fertig wegen Selena Gomez

Die Sängerin musste in eine Klinik eingeliefert werden

So reagierte Justin Bieber jetzt auf den Zusammenbruch von Ex Selena Gomez. Nach einem Nervenzusammenbruch musste Selena Gomez in eine Klinik eingeliefert werden.  Ist die öffentliche Liebes-Show von Justin Bieber und Hailey Baldwin der Grund für Sels Zusammenbruch?

Die Sorge um Selena Gomez, 26, ist groß, denn wie kürzlich bekannt wurde, erlitt die Sängerin jetzt einen schweren Nervenzusammenbruch und musste sogar in eine Klinik eingeliefert werden. Das ließ offenbar auch Ex Justin Bieber, 24, nicht kalt, wie die Reaktion des Musikers zeigt.
 

Selena Gomez erleidet Nervenzusammenbruch

Wie schlecht geht es Selena Gomez wirklich? Eine Frage, die sich Fans wahrscheinlich schon länger gestellt haben dürften. Nachdem Anfang des Jahres ihre Beziehung zu ihrer großen Liebe Justin Bieber in die Brüche ging, musste sie nur kurze Zeit später die Verlobung und Hochzeit des "Love Yourself"-Sängers und Model Hailey Baldwin verkraften.

Obwohl sich Sel nicht selbst zu den Hochzeits-News von Biebs äußerte, wurde immer wieder berichtet, wie sehr die 26-Jährige unter dem Liebes-Glück ihres Ex-Freundes leiden soll. Vor wenigen Wochen meldete sich die "Wolves"-Interpretin schließlich via Instagram bei ihren Fans und kündigte eine Social Media-Pause an:

Aktuelle Stimmung (Ich habe mich selbst im Spiegel angeschaut - wie ein Idiot). Update: Ich werde eine Social Media-Pause einlegen. Wieder. So dankbar, wie ich für die Stimme, die uns Social Media ermöglicht bin, bin ich genauso froh, dass ich einen Schritt zurücktreten kann, um mein Leben im Hier und Jetzt zu leben. Freundlichkeit und Unterstützung - wenigstens ein bisschen. Denkt immer daran: Negative Kommentare können die Gefühle von Jedem verletzen,

so die vielsagenden Worte, die Sel an ihre Fans richtete.

Sind Hailey Baldwin und Biebs der Grund?

Doch nun der Schock: Der psychische Zustand von Selena Gomez soll sich drastisch verschlechtert haben, sodass die 26-Jährige schließlich gegen ihren Willen in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert worden sein soll. Die Sängerin soll laut "TMZ" völlig ausgeflippt sein und sich sogar die Infusionsschläuche aus dem Arm gerissen haben. 

Für viele Fans scheint klar, dass Justins und Haileys öffentliche Liebes-Show Mitgrund für den Nervenzusammenbruch ist, denn unter dem neuesten Instagram-Post der Blondine ist ein echter Shitstorm entbrannt. So heißt es unter anderem: "Du hast Selenas Zuammenbruch provoziert. Bist du jetzt glücklich?" oder "Sei bereit, dass dich Justin jederzeit verlassen könnte, denn Sel ist seine wahre Liebe." Ein anderer User geht sogar noch einen Schritt weiter:

Während Justin bei dir ist, denkt er nur an Selena. Er ist unfassbar traurig wegen ihres Zusammenbruchs!

 

Besorgt und niedergeschlagen - so reagiert Justin Bieber

Dass die aktuellen News über Sels Zusammenbruch nicht spurlos an Justin Bieber vorbeigehen, zeigen aktuelle Bilder. Nachdem der 24-Jährige erfahren hatte, wie schlecht es seiner Ex geht, soll er sich sofort auf den Weg zur Kirche gemacht haben.

Dabei wirkte der Frauenschwarm völlig fertig und verwirrt, erschien mit zerzausten Haaren und fiel immer wieder seinen Freunden in die Arme

Offenbar macht sich auch Ex Justin Bieber große Sorgen um Selena Gomez und scheint jemandem zum Reden zu brauchen. Bleibt zu hoffen, dass es der 26-Jährigen bald wieder besser geht. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Selena Gomez: Nerven-Zusammenbruch!

Hailey Baldwin "fürchtet, dass Selena nie über Justin hinwegkommt"

Selena Gomez: Justin, bitte komm zurück zu mir!