Justin Bieber: Was läuft da mit Kourtney Kardashian?

Insider verrät: "Sie könnte es sich mit einem jüngeren Typen vorstellen"

Hat Sänger Justin Bieber eine Neue? Was läuft zwischen Kourtney Kardashian und Justin?
  Vielleicht-Freundin Jayde Pierce war mit Justin auf Bora Bora.

Justin Bieber, 21, wurde gerade erst splitternackt im Urlaub mit seiner Vielleicht-Freundin Jayde Pierce, 19, abgelichtet, da kursieren schon wieder Gerüchte um eine Neue an Biebers Seite: Niemand Geringeres als Kardashian-Schwester Kourtney, 36, soll mit dem Sänger anbandeln. Aber was läuft wirklich zwischen den beiden?

Steht Justin jetzt auf ältere Frauen?

Nachdem der "What Do You Mean"-Star erst letzte Woche mit seinen Nacktbildern für Schlagzeilen sorgte, befürchteten viele seiner Fans bereits, der Sänger habe eine neue Freundin: Auf den Fotos sieht man die hübsche Jayde, wie sie im bequemen Bademantel hinter dem entblössten Justin liegt.

Doch jetzt heizt der Bieber die Gerüchteküche um eine neue Frau an seiner Seite erneut an: Beim Verlassen eines Nachtclubs in Los Angeles wurde Justin mit keiner Geringeren als Kourtney Kardashian gesichet. Ein Insider will gegenüber "Hollywood Life" jetzt verraten haben, was wirklich zwischen den beiden läuft.

Kourtney ist über ihren Ex hinweg

Schenkt man neusten Gerüchten Glauben, so ist die Schwester von Kim und Khloé wirklich momentan auf der Suche nach einem jüngeren Lover, um sich an ihrem Ex Scott Disick, 32, zu rächen, weil dieser sich momentan mit einer 18-Jährigen vergnüge.

Sie will einen neuen Mann in ihrem Leben, aber ist nicht bereit für etwas Ernstes. Junge Typen sind ständig hinter Kourtney her. Sie würde niemals einen 18-Jährigen daten, aber sie könnte es sich mit einem Typen in seinen Zwanzigern vorstellen,

so der Informant.

Biebs und Kourtney sind kein Paar

Bieber wird aber wohl nicht Kourtneys neues Date, wie eine weitere Quelle wissen will:

Zwischen den beiden läuft absolut nichts Romantisches. Er sieht sie als große Schwester, mehr nicht. Sie haben nur zusammen gegessen, bevor sie zum gleichen Event mussten.

Außerdem seien die Kardashians und Justin Bieber schon lange sehr gut befreundet.

Aha, aha. Na dann warten wir mal ab! Sowohl Justin als auch Kourtney sind ja immer wieder für eine Überraschung gut!

Seht hier nochmal Biebers Knack-Po im Video: