Justin Bieber: Wieso tut er Selena Gomez DAS an?

Fieser Seitenhieb gegen seine Ex

Kommt es jetzt zur Schlammschlacht zwischen Justin Bieber, 25, und Ex Selena Gomez, 27? Nachdem die "Wolves"-Interpretin mehrfach öffentlich mit dem Sänger abrechnete, konterte der jetzt mit einem fiesen Seitenhieb ...

Nach Sels Abrechnung: Justin Bieber schlägt zurück

Ihre neuen Songs schlugen im Herbst 2019 ein wie eine Bombe. Kein Wunder, denn nachdem sich Selena Gomez jahrelang bedeckt gehalten hatte, rechnete sie in ihrem Lied "Lose You To Love Me" deutlich mit Ex Justin Bieber ab.

Der Grund: Nachdem das Paar vor knapp drei Jahren endlich wieder zueinander gefunden hatte, servierte Biebs die 27-Jährige nach nur wenigen Wochen wieder ab. Besonders bitter: Nur zwei Monate später folgte das Liebes-Comeback mit seiner jetzigen Ehefrau Hailey Bieber.

Doch damit nicht genug, denn auch in etlichen Interviews ließ Sel durchklingen, wie schlecht Biebs sie behandelt habe, von Misshandlung und emotionalem Missbrauch war zuletzt die Rede.

 

Wird Selena Gomez Thema in "Seasons"?

Und Justin? Der hielt sich bislang eher zurück und schwieg zu den stetigen, unterschwelligen Vorwürfen seiner Ex. Doch das könnte sich jetzt ändern. Gerade erst feierte seine Dokumentation "Seasons“ Premiere und offenbar könnte in der auch seine Ex-Freundin eine Rolle spielen.

Der "Yummy“-Interpret gibt in der Doku nämlich nicht nur tiefe Einblicke in sein Privatleben, sondern vor allem auch in seine Ehe mit Model Hailey Bieber. Das Paar hatte sich zuerst heimlich in New York das Ja-Wort gegeben, bevor die zwei im Sommer 2019 schließlich groß feierten.

Schlag ins Gesicht

In "Seasons" verrät er unter anderem:

Ich bin wirklich glücklich darüber und ich hab echt die coolste Frau von allen, sie ist einfach unglaublich.

Worte, die vor allem für Selena Gomez ein Schlag ins Gesicht sein dürften. 

Für Hailey kann er treu sein

Schon in der "Ellen DeGeneres Show" sprach der 25-Jährige offen über seine Beziehung zu Hailey und offenbarte, wie groß die Angst anfangs war, seiner Liebsten nicht für immer treu bleiben zu können. Kein Wunder, denn während der Beziehung zu Selena Gomez konnte der Musiker seine Finger nicht von anderen Frauen lassen, wie Sels BFF Taylor Swift einst offenbarte.

Für seine Hailey scheint er jetzt aber genau das zu schaffen. Justin ist sich sicher, dass sie die Richtige ist: "Ich kann mir kein Leben ohne Hailey vorstellen", erklärt er weiter.

Autsch! Diese Worte dürfte Selena Gomez gar nicht gerne hören, aber so redselig, wie wir sie in den letzten Monaten erlebt haben, dürfte eine Antwort nicht lange auf sich warten lassen …

Glaubst du, dass die Situation zwischen Justin und Sel noch einmal eskalieren könnte? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Fremdgeh-Beichte 

Selena Gomez: Schlimme Demütigung von Justin & Hailey

Glaubst du, dass die Situation zwischen Justin und Sel noch einmal eskalieren könnte?

%
0
%
0