Justin Bieber: Zach Galifianakis enthüllt intimes Geheimnis

“Hangover“-Star besitzt privates Kleidungsstück von Biebs

Justin Bieber, 25, wurde ohne sein Wissen bestohlen. Zach Galifianakis, 49, hat den Sänger um ein ziemlich privates Kleidungsstück beraubt. Nun beichtete der Schauspieler die ganze Geschichte in einer Talkshow.

Zach Galifianakis klaut DIESES Wäschestück von Justin Bieber

Zach Galifianakis kennen die Zuschauer als ziemlich entspannten Zeitgenossen aus den “Hangover“-Filmen. Auch privat ist der 49-Jährige locker drauf. Anders lässt sich das pikante Geheimnis nicht erklären, das der Schauspieler nun offenbart hat. In der Talkshow “My Next Guest Needs No Introduction With David Letterman“ verriet er, dass er heimlich die Unterwäsche von Justin Bieber getragen hat – und dieser weiß offenbar gar nichts davon.  

 

 

Doch wie kam es dazu? 2013 war der Chartstümer in Zach Galifianakis' Show “Between two Ferns“ zu Gast. Am Ende wurde der zweifache Vater mit klebrigem Schleim überhäuft. 

Ich musste meine Klamotten wechseln (...),. Also bin ich in seinen Trailer gegangen um den Schleim abzubekommen. Ich hatte keine Unterwäsche, dann sah ich ein paar Unterhosen in der Ecke – und habe sie angezogen,

verriet er dem Talkmaster laut “Just Jared“.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Studio vibes.. with my studio chicka ..

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Bizarres Fan-Geschenk stößt auf Ablehnung

Zach Galifianakis hat also heimlich die Boxershorts von Justin Bieber angezogen. Ob sie bereits getragen waren, hat er nicht verraten. 

Ich fing an, darüber nachzudenken. Es war auf so vielen verschiedenen Ebenen falsch,

gestand er schuldbewusst. Daran, die getragenen Shorts zurückzugeben, dachte Zach Galifianakis aber nicht.

Die Jahre sind vergangen und ich habe die Unterwäsche mit mir genommen … weil ich Nichten habe. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Eigentlich war das Kleidungsstück nämlich als Geschenk für eine seiner Nichten gedacht.

Also ging ich zu meiner Nichte und sagte: ,Hey, ich habe dies für dich aufgehoben.'  Sie wollte sie nicht. Ich habe es versucht - sie war überhaupt nicht begeistert. 

Shawn Mendes will Unterhose von Biebs

Vielleicht kann Zach Galifianakis ja Shawn Mendes mit der Bieber-Büx erfreuen. Der “Mercy“-Interpret hatte nämlich 2018 in einer Talkshow erzählt, dass er bis zu 500 Dollar für eine Unterhose von Justin springen lassen würde. 

Weißt du, Justin Bieber trägt jeden Tag neue Unterwäsche. Ich denke, danach verkauft er sie online. Das ist eine Win-win-Situation. Jeder ist glücklich,

kommentierte Gastgeber James Corden seine Pläne. Vielleicht kommen der 20-Jährige und der “Hangover“-Star ja noch ins Geschäft …

Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Selena Gomez: Will sie Justin Bieber leiden sehen?

Justin Bieber: Pickel-Schock!