Justin Bieber: Zerstört Mama Pattie die Ehe mit Hailey?

Mama Biebs ist eingezogen! "Es fängt an, ihr auf die Nerven zu gehen"

Ob das gut geht? Justin Bieber, 24, und seine Liebste Hailey, 22, sind seit September vergangenen Jahres offiziell Mann und Frau. Doch ihre Flitterwochen scheinen längst Geschichte zu sein. Die ersten dunklen Wolken ziehen schon jetzt auf und das ausgerechnet wegen Justins Mama Pattie Mallette, 43!

Hailey hat genug von Biebs' Mutter

Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen! Wer glaubt, dass Justin und Hailey nach ihrer ersten Trauung Zweisamkeit genießen können, der irrt sich! Denn Biebs' Mama soll laut der amerikanischen OK! bei dem jungen Paar eingezogen sein. Nicht wirklich zur Freude der frischverheirateten Hailey!

Hailey versucht ihr Bestes, sie (Pattie, Anm. d. Red.) willkommen zu heißen, aber es fängt an, ihr auf die Nerven zu gehen,

sagt ein Insider.

Pattie ist in ihr Territorium eingedrungen und hat so ziemlich das Haus übernommen.

Ups! So hatte sich das Model seine Zukunft mit dem Popstar sicherlich nicht vorgestellt. Die 22-Jährige habe Justin ihre Sorgen zwar mitgeteilt, doch der Sänger soll ein Mama-Kind sein und seine Mutter noch nicht auf die Situation angesprochen haben.

 

Embed from Getty Images

 

"Hailey hatte gedacht, dass sie und Justin nach der Hochzeit viel Zeit für sich haben würden, aber zwischen ihren Arbeitsverpflichtungen und jetzt seiner Mutter war dies nicht die romantische Zeit, auf die sie gehofft hatte." Steht die Ehe der zwei Turteltauben schon nach wenigen Monaten vor dem Aus?

 

Kirchliche Trauung verschoben!

Stress im Hause Bieber? Justin und Hailey haben ihre kirchliche Hochzeit inzwischen tatsächlich zum dritten Mal verschoben. Wie das Nachrichtenportal "TMZ" berichtet, hatte das Paar seine Trauung dieses Mal für den 1. März, den Geburtstag des Musikers, geplant. Aber daraus wird nichts. 

Der Grund für die verschobene Hochzeit: Angeblich können nicht alle Familienangehörigen an diesem Termin. Deswegen wurden die rund 300 Gäste informiert, dass ein neues Datum gefunden werden müsse. Dazu sollen auch viel beschäftigte Promis wie Kylie Jenner, Travis Scott und Drake zählen.

Gerüchten zufolge soll jedoch die Stimmung beim Ehepaar auf dem Nullpunkt sein - woran Justins Mama Pattie offenbar auch nicht ganz unbeteiligt zu sein scheint.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin & Hailey Bieber: Kirchliche Hochzeit zum DRITTEN Mal verschoben

Justin & Hailey Bieber: Hochzeit abgesagt!

Selena Gomez: Tut sie sich etwas an?

Glaubst du, die Ehe von Justin und Hailey kann das aushalten?

%
0
%
0