Justin Bieber zu Hailey Baldwin: Keine sexy Kleidung mehr!

Insider: "Sie ist so traurig"

Kriselt es bei Hailey Baldwin und Justin Bieber? Der Popstar soll seiner Frau verbieten, sexy Outfits zu tragen. Auffällig ist: Hailey Baldwin setzt seit Monaten auf lockere Kleidung - auch in der Öffentlichkeit.

Was denkt er sich bloß dabei? Justin Bieber, 24, soll gerade erst bestätigt haben, dass er Hailey Baldwin, 21, geheiratet hat. Doch mit der Ehe soll sich das Leben der Laufsteg-Schönheit komplett verändern - jedenfalls, wenn es nach Biebs geht ...

Wie streng ist Justin wirklich?

Justin und Hailey schweben eigentlich auf Wolke sieben! Die beiden haben sich im Juli nach nur knapp einem Monat verlobt und jetzt sogar standesamtlich geheiratet. Der Biebs meint es mit dem Model offenbar richtig ernst, schließlich verbringen die beiden jede Menge Zeit miteinander und wollen ihr restliches Leben miteinander verbringen. Doch weiß Hailey, auf was sie sich da eingelassen hat?

Schon vor Wochen keimten erste Gerüchte auf, dass der 24-Jährige seiner Liebsten verbiete, hohe Schuhe zu tragen. Er soll sogar darauf bestehen, dass die 21-jährige Hausfrau wird. Laut der amerikanischen OK! möchte er, dass seine Frau in Zukunft kürzertritt. Und tatsächlich sei Hailey bereit, ihre Karriere an den Nagel zu hängen. Und nun soll der "Sorry"-Interpret noch einen Schritt weitergehen ...

 

Embed from Getty Images

Justin verbietet Hailey sexy Kleidung

Der Popstar wünsche sich laut eines Insiders, dass die 21-Jährige, die sich in der Vergangenheit gerne in figurbetonte Kleidung warf, auf sexy Outfits verzichtet.

Justin hat schon angefangen, Hailey zu sagen, was sie zu tun und wie sie sich anzuziehen hat, und sie ist nicht glücklich darüber,

verriet der Informant gegenüber dem Portal "Star".

Er sagte ihr: 'Willst du, dass andere Männer nach dir lüsten? Ist das, was unsere Bibel uns lehrt?'

Hailey sei am Boden zerstört, sie könne nicht glauben, was ihr Mann von sich gibt. 

Sie ist so traurig. Sie findet, ihre Looks sind trendy, nicht billig! Sie sagte: 'Willst du, dass ich mich wie eine Amische Hausfrau anziehe?' Und Justin riss der Geduldsfaden: 'Das wäre besser als halbnackt raus zu gehen! Bedeck' dich oder der Herr wird unsere Ehe nicht segnen!'"

 

 

Die beiden Eheleute sind sehr gläubig. Es könnte also tatsächlich sein, dass Biebs großen Wert darauf legt, dass seine Liebste sich nicht zu aufreizend kleidet. Bestätigt wurde das von ihm jedoch nicht ...

Was meinst du: Ist Justin wirklich so streng mit Hailey? Stimme gerne unten in unserem Voting darüber ab!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Krise

Selena Gomez & Justin Bieber: Sie kommen einfach nicht voneinander los

Justin Bieber & Hailey Baldwin: "Ja, wir sind verheiratet"

 

Was meinst du: Ist Justin wirklich so streng mit Hailey?

%
0
%
0