Justin Biebers Ex: Jasmine Villegas ist Mama geworden!

Die Brünette verkündet die Geburt ihrer Tochter auf Twitter

Vor knapp sechs Jahren wurde Justin Bieber, 21, eine kurzweilige Liaison mit Jasmin Villegas, 22, nachgesagt. Die damals 16-Jährige spielte als Artistin in seinem Musikvideo "Baby" mit und durfte später sogar mit ihm auf Welttournee. Jetzt verkündet die Sängerin auf Twitter eine süße Überraschung: Sie ist Mutter eines kleinen Mädchens geworden!

"Mein schönes Mädchen ist da!"

Mein schönes Mädchen ist da! Ameera Reign: 19. Februar, 14:44 Uhr. 3500 Gramm. 50 Zentimeter. Ein hübsches gesundes Mädchen ,

gibt die 22-Jährige auf dem soziale Netzwerk bekannt.

 

 

Wie aufregend die erste Zeit mit dem eigenen Baby ist, zeigt die junge Mutter mit diversen Postings.

Sie sieht jetzt schon aus wie ihr Daddy

und

Ich würde am liebsten die Wangen meiner Tochter anknabbern ,

schreibt die Brünette entzückt. Der stolze Papa, der 18-jährige Ronnie Banks, kann sein Glück ebenso kaum fassen.

Willkommen auf der Welt. Ameera Reign ,

verkündete er die Geburt seiner Tochter.

An der Seite von Justin Bieber ist Villegas zwar schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu sehen, doch auch nach dem Verhältnis mit dem Sänger hat sie eigene Songs wie "That's Me Right There" und "Didn't Mean It" veröffentlicht.