Justin Biebers Geburtstag: Kourtney Kardashian ist auch dabei

Was läuft da jetzt? Hailey Baldwin und der Reality-TV-Star feiern den Sänger!

Hailey Baldwin (zweite von links) und Kourtney Kardashian (zweite von rechts) hatten offensichtlich Spaß auf Justin Biebers Geburtstagsparty
  Von seinem Manager Scooter Braun und dessen Partnerin Yael wird Justin Bieber auf Händen getragen. Kumpel und Sänger Joe Jonas feierte ebenfalls den 22. Geburtstag vom Bieber.

Justin Bieber feiert sich selbst und mit von der Partie sind niemand geringeres als Kourtney Kardashian, 36, und Hailey Baldwin, 19. Wow, was für eine gewagte Kombination! Immerhin werden dem Bieber abwechselnd eine Affäre und/oder eine Beziehung mit den beiden Grazien nachgesagt. An Entscheidungsfreudigkeit scheint es Justin Bieber also auch im neuen Lebensjahr zu mangeln.

 

Der Bieber und seine Musen

Offiziell hat Justin Bieber erst morgen Geburtstag und wird dann 22 Jahre. Das störte den „Love yourself“-Sänger allerdings wenig, denn er schmiss sich schon am Wochenende eine eigene Geburtstagsparty. Viel interessanter als der vorgezogene eigene Ehrentag ist allerdings die Gästeliste der Party. Erschienen sind nämlich gleich zwei von Justins angeblichen Beziehungen.

Kourtney Kardashian posierte auf der Party bei einem „Photo Booth“-Shooting mit Biebers engsten Freunden. Einer von Biebers engsten Freunden, Alfredo Flores, postete den Schnappschuss auf Instagram:

 

 

Was geht jetzt eigentlich noch zwischen den beiden? Noch im Dezember bestätigten Quellen der „Us Weekly“, dass der Sänger und der Reality-TV-Star etwas am Laufen hatten, kurz bevor Justin dann häufiger mit der süßen Hailey Baldwin gesehen wurde und auch innige Fotos von sich und der Blondine postete.

Bieber-Party-Leak

Aber zurück zu Justin Biebers Geburtstagsparty: Die Gäste wurden dazu angehalten selbst keine Fotos zu schießen, jedoch dazu ermutigt den Hashtag #JB22 zu verwenden, sobald beispielsweise Fotos vom „Photo Booth“-Shooting gepostet werden würden. Wie dem auch sei, glücklicherweise hielten sich ohnehin nicht alle an das auferlegte Post-Verbot und so gibt es doch ein paar lustige Schnappschüsse auf Instagram zu sehen. So postete unter anderem Justins Manager Scooter Braun, 34, ein Foto, wie er seinen „Goldjungen“ auf Händen trägt:

 

 

Und auch Sänger Joe Jonas, 26, zeigte sich mit seinem Kumpel auf Instagram:

 

 

#22 🍰

Ein von J O E J O N A S (@joejonas) gepostetes Foto am

 

Das sieht auf jeden Fall nach einer gelungenen Geburtstagssause aus! Und morgen heißt es dann auch ganz offiziell: Happy Birthday, Justin Bieber!