Justin Biebers Mama lässt Selena Gomez im Stich

So einfach wird die Sängerin von Pattie Mallette ersetzt?

Hat Pattie Mallette (r.) Selena Gomez (l.) einfach durch Hailey Bieber ersetzt? Früher schwärmte die Mutter von Justin Bieber in den höchsten Tönen von Sel, doch jetzt zählt nur noch Hailey. Die neue Frau an Justin Biebers Seite ist Hailey. Das Model ist mit dem Teenie-Star verheiratet und sieht es gar nicht gerne, dass seine Ex noch eine Rolle in seinem Leben zu spielen scheint. Bis März 2018 waren Selena und Justin noch ein Paar.

Justin Bieber, 24, soll endlich die Frau fürs Leben gefunden haben. Seine hübsche Ehefrau Hailey, 22, gehört nun offiziell zur Familie des Superstars. Das erkennt auch seine Mutter Pattie Mallette, 43, an und gratuliert dem Model via Twitter zu ihrem 22. Geburtstag. Doch versteckt sich in ihrem Glückwunsch ein fieser Seitenhieb gegen die Ex-Freundin ihres Sohnes?

Hailey & Justin Bieber: Bis dass der Tod sie scheide

Eigentlich galt Selena Gomez, 26, als der Schwiegermutter-Liebling. Mit Skandalen hatte die Schönheit selten bis gar nicht zu kämpfen. Auch die Mutter ihres langjährigen Boyfriends Justin Bieber soll ein großer Fan von ihr gewesen sein. Noch im Dezember vergangenen Jahres schwärmte Pattie Mallette von Sel: "Ich liebe sie! Und ich denke, dass sie sehr wertvoll für ihn [Anm. d. Red., Justin] ist."

Doch im Sommer 2018 kam alles anders: Das On-Off-Pärchen beendeten das achtjährige Hin-und-Her. Nach einer Blitz-Verlobung nimmt der Teenie-Star das Model Hailey Baldwin zu seiner Frau. Sie nennt sich nun "Bieber" und schwörte ihrem Gatten, sie würde ihn immer lieben, bis dass der Tod sie scheide. Für den religiösen Justin ein ernstes Versprechen.

Pattie Mallette: "Ich bin so dankbar, dich als Tochter zu haben"

Auch Mama Pattie habe nun gemerkt, wie ernst es zwischen dem Model und ihrem Sohnemann ist. Ihre anfänglichen Zweifel gegenüber der Blondine scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben. Zum 22. Geburtstag ihrer Schwiegertochter twitterte die 43-Jährige, dass sie total dankbar dafür sei, dass niemand Geringeres als Hailey ihre (Schwieger-)Tochter sei.

Will die Mutter des Popsängers damit seine Ex Selena dissen oder hat sie die 26-jährige Brünette schon längst vergessen, da sie keine Rolle mehr im zukünftigen Leben von Justin spielen soll? Sel wird der Kommentar ihrer einstigen Verbündeten sicher schwer getroffen haben. Die Sängerin ist seit ihrem Nervenzusammenbruch noch immer untergetaucht

Was meinst du dazu? Hätte sich Pattie anders ausdrücken sollen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey Bieber: Peinlich! Sie stalkt Selena Gomez

Ehe mit Hailey Baldwin: Justin Biebers Mama reagiert eindeutig!

Selena Gomez: Geheimpakt mit Justin Biebers Mama

Was sagst du zu Patties Post?

%
0
%
0