Justin & Hailey Bieber: Baby-News!

Ist Model Hailey bereits schwanger?

Huch? Hat sich Popstar Justin Bieber, 25, verplappert? In einem emotionalen Post für seine Fans deutete Biebs an, Vater zu werden ...

Emotionale Worte des Sängers

Auf Instagram wandte sich der Sänger mit einer herzzerreißende Botschaft an seine Fans. Der 25-Jährige hat seine Karriere erst einmal auf Eis gelegt. Während vieler seiner Anhänger immer wieder ein neues Album und eine Tour fordern, sieht sich der Kanadier dazu derzeit nicht im Stande. Ihn plagen schon länger psychische Probleme.

Ich habe mein ganzes Teenagerleben und meine frühen 20er getourt, und ihr habt vermutlich bemerkt, dass ich bei meiner letzten Tour ziemlich unglücklich war. Weder ich noch ihr verdient das. Ihr bezahlt Geld, um ein lebendiges, energiegeladenes, spaßiges Konzert zu haben, und ich war emotional unfähig euch das am Ende der Tour zu geben,

schrieb er. 

 

Ist Hailey Bieber schwanger?

Immer an seiner Seite: Ehefrau Hailey! Die Frau, die ihm den Rücken freihält. Und genau auf die ging der Musiker in seinem Post auch ein. Anstatt sich auf seine Karriere zu konzentrieren, möchte sich Justin jetzt seiner Gesundheit widmen. Denn offenbar plant er mit seiner Frau Hailey Bieber eine Familie zu gründen oder ist das Model bereits schwanger?

Ich fokussiere mich nun darauf, meine tief liegenden Probleme zu reparieren, die ich wie die meisten von uns habe, damit ich nicht zusammenbreche und meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein möchte. Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und der Gesundheit. 

Hat sich der "Sorry"-Interpret mit diesen Aussagen etwa verplappert? Gut möglich. Seine Liebste Hailey meldete sich unter seinem Beitrag zu Wort.

Ich liebe dich so sehr, dass es wehtut.

 

 

Justins Fans sind sich sicher: Seine Aussagen sind der Beweis, dass die Biebers Eltern werden.

Vater?

Baby!,

kommentierten sie beispielsweise unter dem Post.

Blitz-Liebe bei Justin und Hailey

Ein Baby scheint jedenfalls wahrscheinlich! Denn Hailey und Justin Bieber führen eine Beziehung im Eil-Tempo! Im vergangenen Sommer machten die zwei ihre Beziehung publik, nur wenige Woche danach verlobten sie sich, im September folgte dann still und heimlich die standesamtliche Hochzeit.

Nun fehlt den Verliebten offenbar nur noch Nachwuchs und genau der könnte schon unterwegs sein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Schocknachricht! Wie soll es jetzt weitergehen?

Justin Bieber: "Betet für mich"