Justin & Hailey Bieber: Baby-Überraschung

Nachwuchs statt Trennung?

Seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine Ehe-Krise bei Hailey, 23, und Justin Bieber, 25, hartnäckig. Umso überraschender dürften die neuesten Spekulationen darüber sein, ob das Ehepaar schon bald Eltern werden könnte.

Rettet ein Baby ihre Ehe?

Wie steht es um die Ehe zwischen Hailey und Justin Bieber? Das Paar heiratete im September 2018 nach nur fünf Monaten Beziehung heimlich in New York, ein Jahr später gaben sie sich kirchlich das Ja-Wort. Doch nachdem die erste Verliebtheit verflogen war, schien der Alltag die zwei schnell eingeholt zu haben.

Besonders die 23-Jährige schien nach US-Medien nicht mehr glücklich, vor allem die Depressionen und die damit verbundenen Stimmungsschwankungen ihres Mannes machten ihr angeblich zu schaffen. Schon vor Weihnachten spekulierten Insider darüber, wie lange die beiden es überhaupt noch miteinander aushalten.

Justin Bieber teilt Baby-Fotos und das Netz rastet aus

Umso überraschender dürften die neuesten Meldungen sein: Ausgerechnet Justin Bieber selbst brachte die Baby-Gerüchteküche jetzt mächtig zum Brodeln. Der Grund: Auf seinem "Instagram"-Account teilte der 25-Jährige gleich eine ganze Reihe zuckersüßer Baby-Fotos:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#yummy

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Ist Hailey Bieber schwanger?

Und obwohl sein Hashtag "#Yummy" darauf schließen lassen könnte, dass er lediglich seine gleichnamige Single promoten will, sorgen die niedlichen Pics für Hysterie bei den Fans. Könnte der Musiker damit eventuell sogar andeuten, dass seine Hailey in anderen Umständen ist? Wenn es nach seinen Followern geht, dann offenbar schon:

Vielleicht bekommt er (Justin, Anm. d. Red.) bald auch ein Kind.

Ist Hailey schwanger?

Bieber-Baby-Fieber!

Sie ist schwanger!

Du bekommst ein Baby???

Ist Hailey wirklich schwanger?

Du postest Bilder von Babys? Ist Hailey etwa schwanger?

Der Sänger wünscht sich Nachwuchs

Einige User sind sich allerdings auch sicher, dass Justin seiner Liebsten mit den vielen süßen Bildern "unauffällig" mitteilen möchte, dass er sich Nachwuchs mit ihr wünscht: "Sind diese Baby-Fotos deine Art Hailey zu sagen, dass du ein Kind willst?". Schon vor Wochen hieß es, der Sänger wolle so schnell wie möglich Kinder bekommen.

Ob Justin und Hailey Bieber wirklich in wenigen Monaten Eltern werden? Bislang unklar! Fakt ist, dass die 23-Jährige in den letzten Wochen beruflich deutlich kürzergetreten sein und lediglich eine Handvoll Modeljobs angenommen haben soll. Angeblich sei der schlechte Zustand des "Love Yourself"-Interpreten ursächlich dafür, doch nun könnte offenbar auch eine Schwangerschaft als Grund infrage kommen.

Lange verstecken kann die superschlanke Hailey einen wachsenden Babybauch aber mit Sicherheit nicht!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber am Boden: Hailey kann nicht mehr

Justin & Hailey Bieber: Baby-Zoff