Justin & Hailey Bieber: Ein Sohn!

Die Frischvermählten bekommen kurz vor Weihnachten Nachwuchs

Seit bekannt wurde, dass Justin, 24, und Hailey Bieber, 21, tatsächlich geheiratet haben, hoffen ihre Fans inständig auf kleine Bieber-Babys. Jetzt haben der Erfolgssänger und das Model sich tatsächlich ein weiteres Familienmitglied zugelegt! 

Erstes “Baby“ für Justin und Hailey Bieber 

Erst im Sommer kam das Paar zum zweiten Mal zusammen, nur einen Monat später stellte Justin seiner Liebsten bereits die Frage aller Fragen und im September gaben sich Biebs und Hailey das Ja-Wort. Bei diesem Eiltempo wäre es nicht verwunderlich, wenn bald schon der Nachwuchs kommen würde. Und das ist tatsächlich jetzt passiert! Die Frischvermählten holten sich jetzt nämlich tierischen Nachwuchs ins Haus. 

Trefft unser tierisches Söhnchen, sein Name ist Oscar,

schreibt Justin Bieber zu einem Foto, auf dem ihm der süße Welpe auf der Schulter sitzt.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meet our dogson his name is #Oscar

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Hundewelpe Oscar kuschelt mit Hailey 

In ihren Insta-Stories posteten sowohl Hailey als auch Justin zahlreiche kurze Videos. Oscar springt darin vergnügt auf dem Bett und auf Justin herum. 

©Instagram/Justin Bieber

 

Der Superstar verzieht dabei keine Miene und wirkt irgendwie traurig: „Ich bin krank deswegen das Stirnrunzeln", erklärt der Sänger seinen Gesichtsausdruck. Denn eigentlich kann man bei Oscars Anblick gar nicht anders, als vor Glück dahinschmelzen.

 

Ob der Hundewelpe die Ehe retten soll? 

Schließlich soll Justin verrückte Ehe-Regeln aufgestellt haben. Laut des Klatschblattes "Star" soll Biebs eine Liste erstellt haben - keine Wunschliste für den Weihnachtsmann, sondern eine Aufzählung von Regeln für seine Ehefrau. Der Kanadier führe auf der Liste genau auf, was das Model tun müsse.

Vieles bezieht sich aufs Schlafzimmer, aber Hailey muss auch seine Eiweiß-Shakes bestellen, alle seine Sportveranstaltungen aufzeichnen, seine Weihnachtseinkäufe erledigen und sogar jede Stunde seine Emails checken,

verriet ein Insider gegenüber dem Portal. Freunde des erst seit zwei Monate verheirateten Ehepaares sagen allerdings, dass es Hailey nichts ausmache, ihrem Schatz all diese Wünsche zu erfüllen.

Glaubst du, dass der Hund die Ehe retten soll? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Justin & Hailey Bieber: Ehekrach wegen Babyplanung

Justin Bieber: Völlig fertig wegen Selena Gomez

Hailey Bieber: Sie will aussehen wie Selena Gomez!

 

Glaubst du, dass der Hund die Ehe retten soll?

%
0
%
0