Justin & Hailey Bieber: "Er ist immer noch in Selena verliebt"

Bitteres Eifersuchts-Drama

Bitterer Verdacht von Hailey Bieber, 23: Ist Ehemann Justin Bieber, 26, etwa doch noch nicht ganz über Selena Gomez, 28, hinweg?

Drama zwischen Hailey und Justin Bieber?

Wie happy sind Hailey und Justin Bieber wirklich? Das Paar verlobte sich im Sommer 2018 nach nur wenigen Wochen Beziehung und gab sich nur fünf Monate später das Ja-Wort. Seither geben sich die beiden nach außen immer super happy, doch in der Realität soll es anders zwischen den beiden aussehen.

Gerade erst hieß es, dass die Biebers eine Beziehungspause eingelegt hätten, weil sie sich in Sachen Familienplanung verschiedene Vorstellungen hätten. Während der "Yummy"-Interpret unbedingt Nachwuchs möchte, soll sich das Model weiterhin auf ihre Karriere konzentrieren wollen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Hailey ist eifersüchtig auf Selena Gomez!

Doch damit nicht genug, denn auf einmal soll auch Bieber-Ex Selena Gomez wieder eine Rolle in der Ehe der Biebers spielen. Zur Erinnerung: Anfang 2018 trennten sich Sei und Biebs endgültig, nur zwei Monate später machte er seine Beziehung zu Hailey öffentlich - ein Schlag ins Gesicht für die 28-Jährige, die ihren Liebeskummer in Songs wie "Lose You To Love Me" verarbeitete.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

got some wedding pics back today from @joetermini ❤️❤️ best memory..

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

Hat Justin noch Gefühle für seine Ex?

Doch ist das Kapitel "Jelena" tatsächlich ganz abgeschlossen? Ein Insider soll jetzt gegenüber "Life & Style" ausgepackt und verraten haben, dass Justin und Hailey Bieber über ein Jahr nach ihrer Hochzeit weiterhin wegen Selena streiten sollen. Des Öfteren habe die 23-Jährige den Verdacht geäußert, ihr Ehemann könnte noch Gefühle für seine Verflossene haben:

Hailey hatte sich die Ehe völlig anders vorgestellt. Sie sind jung, reich und berühmt und sollten die Welt bereisen und Abenteuer erleben. Stattdessen kommt Justin einfach nicht aus seiner Krise heraus und Hailey ist sich sicher, dass das so ist, weil er immer noch in Selena verliebt ist.

In der Öffentlichkeit betont Justin Bieber eigentlich immer, wie sehr er seine Ehefrau liebt, doch das Topmodell soll weiterhin daran zweifeln, dass ihr Lieber wirklich mit seiner Ex abgeschlossen hat:

Justin sagt, dass sein Herz Hailey gehört und natürlich möchte sie das auch glauben, aber jedes Mal, wenn das Thema Selena in einem Gespräch aufkommt, macht er völlig zu. Es belastet die Beziehung extrem,

so die unbekannte Quelle weiter.

Ob es stimmt, dass Biebs immer noch Gefühle für Selena Gomez hat? Immerhin verbindet die beiden eine jahrelange On-Off-Beziehung und noch vor knapp einem Jahr kam heraus, dass der 26-Jährige gerne weiterhin Kontakt zu ihr gehalten hätte. Und wenn ja, wie wird der Musiker dann auf die neuesten Spekulationen über ein Liebes-Comeback von Sel und The Weeknd reagieren? Es bleibt spannend!

Glaubst du, dass Justin Bieber endgültig mit Selena abgeschlossen hat?

%
0
%
0