Justin & Hailey Bieber: Mega-Zoff!

"Es gibt permanent Streit zu Hause"

Weil Justin Bieber, 25, nur so mit Kohle um sich wirft, ist Ehefrau Hailey, 22, stocksauer: Wird ihre Ehe diese Krise überleben?

Fatale Kaufsucht

Wenn er so weitermacht, ist bald nichts mehr da … Justin Bieber hat Geldprobleme, berichten US-Medien.

Er lebt wie ein Prinz. Er hat kürzlich aus einer Laune heraus eine Reihe Immobilien gekauft, die jetzt vor sich hingammeln. Es ist wie eine Sucht,

verrät einer seiner Freunde.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I think I wanna sell my home in Beverly Hills who wants it.

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Autos, Diamanten, Häuser – auf der Suche nach neuen Shopping-Kicks greift der Sänger immer tiefer in die Tasche. Bei einem geschätzten Vermögen von 250 Millionen Dollar kann er sich zwar jeden Luxus leisten – sollte man meinen. Doch es kommt längst nicht mehr so viel rein, wie Justin ausgibt.

Hailey Bieber: Justin, es reicht!

Der 25-Jährige arbeitet kaum noch, seitdem er an Angststörungen leidet. Er ist kreativ ausgebrannt. Doch die Kohle wirft er weiterhin zum Fenster raus – allein für seine Mitgliedschaft einer Privatjet-Linie legt er jährlich 60 Millionen auf den Tisch! Kein Wunder, dass Ehefrau Hailey allmählich Angst und Bange wird.

 

 

Droht jetzt der finanzielle Ruin?

Doch Justin will sich nicht belehren lassen. Erst im Juli ließ sich er sich bei einem Juwelier in Los Angeles Grillz maßanfertigen. Das Modell "Invisible Set Princess Cut Diamond Grill" bedeckt acht Zähne mit Gold und Diamanten und schlägt mit 45.000 Dollar zu Buche. Reine Geldverschwendung, schimpft Hailey. Das Model hat längst erkannt, wie krankhaft Justins Konsumverhalten ist.

Doch ihr Mann behauptet weiterhin:

Ich kann gut mit Geld umgehen. Ich habe meine Ausgaben im Griff.

Hailey weiß es besser, denn sie hat selbst erfahren müssen, wie schnell man finanziell in Schieflache geraten kann: 2009 musste ihr Vater, Hollywoodstar Stephen Baldwin, 53, Konkurs anmelden. Auch er lebte auf zu großem Fuß. "Hailey hat Angst, denn sie sieht Justin denselben Fehler machen", so eine Freundin. "Natürlich gibt es deswegen permanent Streit zu Hause."

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - vom Ehe-Drama bei Daniela Katzenberger, bis hin zum geheimen Sex-Tape von Angelina Jolie und Brad Pitt - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Bieber & Hailey: Drama nach Selena-Gomez-Song

Justin Bieber: Miese Rache an Selena Gomez?