Justin & Hailey Bieber: Nachwuchs?

Die Fans könnten sich bald über einen Mini-Biebs freuen

Justin, 26, und Hailey Bieber, 23, schweben auf Wolke 7. Die beiden sind nun seit fast zwei Jahren verheiratet. Ist es bald Zeit für das erste Kind?

Hailey & Justin Bieber: Kinderwunsch?

Nach der Blitzhochzeit folgt Blitznachwuchs? Vielleicht. Das junge Ehepaar macht kein Geheimnis daraus, dass es sich gemeinsame Kinder wünscht. Justins Mutter war sehr jung, als sie ihn bekam. Da könnte es gut sein, dass der Sänger und das Model ebenfalls schon früh mit dem Nachwuchsgedanken spielen ...

Der Kanadier ist sich zumindest todsicher, dass seine Hailey wirklich die Richtige für ihn und die Mutter seiner Kinder sein wird. In einem Interview mit "Apple Music" äußerte er sich wie folgt: 

 Ich habe sie mit einem Baby gesehen und etwas hat einfach Klick gemacht. Es war so: 'Wow, sie ist die Eine!'

Und wie viele Kinder hätte der "Yummy"-Interpret gerne? Dieser Entscheidung überlässt er ganz klar seiner Frau. In einem Interview mit Talkshow-Queen Ellen DeGeneres stellte er klar: 

Ich denke, es liegt an Hailey, weil es ihr Körper ist.

Mehr zu Justin & Hailey:

Hailey & Justin Bieber: Noch ist es nicht so weit

Doch es sieht so aus, als wollen Justin und Hailey noch ein wenig warten, bevor sie Eltern werden. Das junge Paar möchte sich wohl erstmal auf sich selbst und die Karriere konzentrieren. In einem Interview mit "Apple Music" verriet der Sänger: 

Wir werden Kinder zu gegebener Zeit bekommen. Ich möchte erst auf Tour gehen, es genießen, verheiratet zu sein, ein bisschen zu zweit reisen und unsere Beziehung noch etwas festigen.

Es könnte also definitiv noch etwas dauern, bis Fans sich auf eine oder einen Mini-Bieber freuen können: Die besagte "Changes"-Tour sollte eigentlich im Mai starten, doch wegen der Corona-Krise wird es wohl auch da Verzögerungen geben.

Hailey gab in einem Interview mit der britischen "Glamour" ebenfalls bekannt, dass es noch nicht so weit ist. Die beiden verhüten weiterhin ganz normal:

Im Moment nehme ich eine Antibaby-Pille, die meine Periode unterdrückt.

Was denkst du? Werden Hailey und Justin schon bald Eltern? Stimme bei unserem Voting ab!

Werden Hailey und Justin schon bald Eltern?

%
0
%
0