Justin & Hailey Bieber: Scheidung?

"Das Drama hört nicht auf"

Justin Bieber, 25, und Hailey Bieber, 22, sollen ununterbrochen streiten. Wird sich das junge Ehepaar jetzt trotz der angeblichen Schwangerschaft scheiden lassen?

Justin und Hailey Bieber: Scheidung trotz Schwangerschaft?

Seit ihrer überraschenden Hochzeit im vergangenen September sollen sich Model Hailey Bieber und Popstar Justin Bieber ständig streiten. Jetzt aber ist es angeblich zum ganz großen Krach gekommen - und Justin soll die Ehe für beendet erklärt haben und rausgerannt sein. Für die junge Hailey wäre es ein Albtraum, denn es halten sich Gerüchte, dass sie im dritten Monat schwanger sein soll.

Das Drama hört nicht auf. Sie streiten sich ständig über die kleinsten Dinge,

verrät ein Insider der US-"OK!".

Und Justins Stimmungsschwankungen und öffentliche Zusammenbrüche machen es nicht leichter.

 

 

Der Streit eskaliert

Als Hailey kürzlich einen ruhigen Abend mit Freunden verbrachte, soll Justins Kontrollsucht Überhand genommen haben. "Als Hailey nach Hause kam, konfrontierte Justin sie und sagte, er habe genug davon, alleine gelassen zu werden, während sie ausgeht", sagt die Quelle. "Justin stellte klar, dass er Hailey an seiner Seite braucht und sie sich um ihn kümmern soll." Doch das Model sah das anders.

Sie flippte aus und sagte, sie sei seine Frau, nicht seine Mutter. Justin traf das sehr, und er rannte raus.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The Biebers

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

So teuer wäre die Scheidung

Freunde des Paares hoffen, dass sich die beiden noch einmal zusammenraufen - vor allem, wenn tatsächlich ein Baby unterwegs sein sollte. Eine Scheidung könnte beide Millionen kosten. Justin müsste Hailey vermutlich eine Abfindung zahlen (das Paar hat keinen Ehevertrag) - und Hailey könnte ihre Modekollektion und Make up-Linie vergessen. Dafür hatte sie bereits einen Monat nach der Hochzeit den Namen "Bieber Beauty" festgelegt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Hailey Bieber: Einsames Leben mit Justin

Justin Bieber: Hailey, bitte rette mich!