Justin & Hailey Bieber: Trauriges Hochzeits-Geheimnis

"Wir hatten keine Diagnose"

Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, verlobten sich nach nur wenigen Wochen Beziehung. Zwei Monate später gaben sich die zwei still und heimlich im Standesamt das Jawort. Doch die große Hochzeit mit ihre Liebsten ließ auf sich warten ... Hailey verriet nun in einem Interview den traurigen Grund dafür!

"Justin ging es wirklich schlecht"

Obwohl die Biebers sich blitzartig verlobten und kurz danach das Jawort gaben, wurde die große Trauung mit Familie und Freunden immer wieder nach hinten verschoben. Über ein Jahr nach ihrer Verlobung fand erst die große Feier im Rahmen ihrer Liebsten statt - wesentlich später als geplant. Den Grund für die verspätete Hochzeit lieferte das Model nun in einem Interview mit "Elle":

Ich habe darüber nachgedacht, wie stressig und hektisch es wäre, in all dem auch noch eine Hochzeit zu planen. Ihm (Justin, Anm. d. Red.) ging es wirklich schlecht. Er hat Lyme-Borreliose und hatte mit einer ganzen Reihe an Medikamenten zu kämpfen,

so Hailey.

 

Schock-Diagnose bei Justin

Wir hatten keine Diagnose. Es war so hart, weil jeder da draußen super gemein und wertend war. Alle sagten, dass er aussieht, als wäre er wieder auf Drogen und dass er ungesund aussieht, obwohl er in Wahrheit einfach nicht gesund war und niemand wusste, was ihm fehlt.

Vor wenigen Wochen ging der 25-Jährige dann mit seiner Krankheit an die Öffentlichkeit - kein leichter Schritt. Doch Justin möchte mit seinen Fans auch die traurigen Momente seines Lebens teilen. In seinem neuen Album, das am 14. Februar erscheint, arbeitet er seine Vergangenheit, aber auch seine Ehe mit Hailey auf. Das junge Glück ging bereits durch schwere Zeiten, zumal Biebs seit Jahren zusätzlich mit schweren Depressionen zu kämpfen hat.

Im Oktober 2019 gaben sich die Laufstegschönheit und der Popstar dann aber endlich auch vor Gott und ihren Familienmitgliedern das Jawort. Der richtige Schritt in eine neue - hoffentlich gesunde - Zukunft!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey Bieber über Ehe mit Justin: "Es war hart!"

Justin Bieber in Todesangst: Seine krasse Drogen-Vergangenheit