Justin & Hailey Bieber: Überraschende Details

Sie plaudern aus dem Nähkästchen

Justin, 26, und Hailey, 23, Bieber sind verliebt wie am ersten Tag. Jetzt teilten sie Details über ihren ersten Kuss mit ihren Fans. 

Hailey & Justin Bieber: Liebe auf Umwegen

Das Traumpaar brauchte ein bisschen länger, bis es zueinanderfand. Kennengelernt haben die beiden sich allerdings schon in Teenager-Jahren. 2016 funkte es dann zum ersten Mal, doch endete im Desaster. Zwischen den beiden herrschte erstmal Funkstille.

2018 ging dann plötzlich alles ganz schnell: Justin und Hailey trafen wieder aufeinander und den beiden schien schnell klar zu sein: Das ist die ganz große Liebe. Nach nur 4 Wochen hielt der Sänger schon um die Hand der Baldwin-Tochter an. Es folgte die standesamtlich Blitzhochzeit, bevor 2019 dann die große kirchliche Trauung kam. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

 

Mehr zu Hailey & Justin: 

 

 

 

Hailey & Justin: Der erste Kuss

In der letzten Folge von "The Biebers on Watch" erzählte Hailey nun von dem ersten Date mit Justin, wo sie sich auch das erste Mal küssten. Sie verriet außerdem, dass sie und der "Purpose"-Sänger sich heimlich treffen mussten, da ihre Eltern dagegen waren:

Sie sagten 'Nein, du wirst dich nicht alleine mit Justin treffen, das wird nicht passieren'.

Ihre Schwester Alaia Baldwin gab ihr wohl allerdings Rückendeckung und erzählte den Eltern, ihre Schwester würde bei ihr übernachten. Vielleicht hatte sie schon gespürt, dass das zwischen den beiden etwas ganz Besonderes werden würde. 

Das erste Date der Biebers war ein Sushi-Date in New York, wie das Model erzählte. Der Kuss passierte dann wohl wenig später. Hailey offenbarte:

Wir gingen zurück, um einen Film zu sehen und dann küssten wir uns.

Aww!

Hättest du gedacht, dass Hailey sich erstmal heimlich mit Justin treffen mussten?

Hättest du gedacht, dass Hailey sich erstmal heimlich mit Justin treffen mussten?

%
0
%
0