Justin, Selena & Hailey: Überraschende Wendung

Versöhnen sich die drei endlich?

Kehrt im Jelena-Jailey-Zoff endlich Ruhe ein? Nachdem Justin Bieber, 25, seiner Ex Selena Gomez, 27, das Herz gebrochen und Model Hailey, 22, geheiratet hatte, schienen die Fronten nach wie vor verhärtet zu sein. Zusätzlich teilte Sel in ihren beiden neuen Songs heftig gegen das Ehepaar aus. Doch ausgerechnet Hailey scheint nun die weiße Fahne zu schwenken!

Sel nimmt Hailey in Schutz

Justin und Hailey mussten in Selenas neuen Songs "Look At Her Now" und "Lose You To Love Me" ordentlich einstecken. Die 27-Jährige holte in ihren Hits zum Rundumschlag gegen die Beziehung der beiden - aber insbesondere gegen Biebs - aus! Die Musikerin bekam dafür von ihren Fans Rückendeckung und Hailey? Die musste im Gegenzug fiese Kritik im Netz über sich ergehen lassen.

Doch ausgerechnet Sel setzte sich gegen die Hailey-Hater zur Wehr und nahm das Model in einem Live-Video in Schutz:

Ich bin dagegen, dass Frauen andere Frauen schlecht machen und ich werde so auch niemals sein. Also bitte, seid nett zueinander – egal, in welcher Situation ihr gerade steckt. Wenn ihr meine Fans seid, dann seid bitte nicht fies, zu niemandem.

Der erste Schritt in Richtung Versöhnung?

 

Hailey geht auf Selena zu

Hailey springt jetzt scheinbar auf den "Friedenszug" mit auf. Denn aufmerksamen Usern fiel nun auf, dass die Laufstegschönheit ein Video von Selenas Make-up Artist, der den Look der Sängerin für die "American Music Awards" präsentierte, mit einem Like versah.

Ob Justin seine Frau dazu ermutigte? Biebs leidet nämlich unter den ständigen Negativ-Schlagzeilen um sich und seine Frau. Gerade erst wurde der Popstar wieder einmal weinend von Paparazzi in einem Park erwischt. Eine Versöhnung zwischen den dreien dürfte für alle vermutlich die beste Lösung sein ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez vs. Hailey Bieber: Damit hat niemand gerechnet!

Justin Bieber: Miese Rache an Selena Gomez?