Justin Theroux: Darum trägt er immer schwarz

Der „Zoolander 2“-Star im Interview

Justin Theroux, 44, Schauspieler und Ehemann von Jennifer Aniston, ist ein Fashion-Fan. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN spricht der „Zoolander 2“-Star über Mode, Wäschewaschen und sein Faible für schwarz.

Ein echtes Fashion-Victim

„Ich liebe Mode“, gesteht der 44-Jährige. „Ich gehe in New York auch immer zu den Schauen. Dafür habe ich ein echtes Auge.”

Am liebsten schwarz

Dass er selbst dennoch immer schwarz trägt, begründet er damit, dass

es beim Waschen so viel einfacher ist, wenn man alles zusammen in die Maschine schmeißen kann.

Und wenn er doch mal etwas Farbiges anziehe…? „Wenn ich mal Farbe trage, dann ist es etwas Graues oder Dunkelblaues …”

Das ganze Interview mit Justin Theroux lest ihr ab Donnerstag, 11. Februar 2016, in der neuen IN.