Justin Theroux & Emma Stone: Heimliche Liebes-Show?

Sie kriegen einfach nicht genug voneinander

Dass es zwischen Schauspielerin Emma Stone, 30, und ihrem Kollegen Justin Theroux, 47, ordentlich knistert, ist schon seit letztem Jahr bekannt. Die Beziehung der Beiden wurde offiziell nie bestätigt. Nimmt dieses ständige Liebes-Hin-und-Her bald mal ein Ende?

Emma Stone & Justin Theroux: Was läuft da eigentlich?

Zum ersten Mal wurden Emma und Justin zusammen gesichtet, als sie die Met Gala 2018 gemeinsam verließen. Obwohl dem Schauspieler vorher eine Affäre mit Sängerin Selena Gomez nachgesagt wurde, stiegen er und die Rothaarige nach dem Charity-Event zusammen in ein Taxi – und grinsten verschmitzt! 

Seitdem die Beiden zusammen in der Netflix-Serie "Maniac" vor der Kamera stehen, scheinen sie sich besonders gut zu verstehen.

Liebesurlaub in Südfrankreich

Nur einige Wochen nach dem die Schauspiel-Kollegen zusammen von der Gala des "Metropolitan Museum of Art" verschwindeten, wurden sie im Urlaub in Südfrankreich an der Côte d‘Azur gesehen. Eigentlich war das angehende Liebespaar für die "Louis Vuitton Cruise Collection" in Frankreich. Doch ein kleiner Abtecher ins Luxusresort konnte wohl nicht schaden. Laut des US-amerikanischen Promi-Portals "People" konnten die Beiden, seit den Dreharbeiten zur Serie "Maniac", nicht mehr die Finger voneinander lassen. 

 

Embed from Getty Images

 

Ist es wirklich schon so ernst zwischen ihnen?

Eine unbekannte Quelle behauptete bereits letztes Jahr im Juni gegenüber der "Life & Style", dass Emma und Justin zusammenziehen wollen. Das würde der Ex-Frau des Hollywood-Regisseurs, Jennifer Aniston, wohl gar nicht in den Kram passen, denn eigentlich würden sich die beiden Frauen super verstehen:

Jens schlimmster Albtraum wird bald Wirklichkeit werden. Obwohl Justin New York für sein Zuhause hält, hat er Freunden gesagt, dass er für eine Weile nach L.A. zieht, und es sieht so aus, als würde er bei Emma wohnen. Es ist der ultimative Verrat am Mädchencode.

 

Met Gala 2019: Offiziell ein Paar?

Dieses Jahr besuchten die "Maniac"-Darsteller die jährliche Met Gala gemeinsam - und das soll schon was heißen! Denn normalerweise bringen die gefeierten Superstars des Events ihren Partner oder ihre Partnerin mit … Ein Tag später gingen Emma und Justin ebenfalls zusammen zur Filmvorführung ihrer Serie "Maniac: For Your Consideration" in New York. Ob sie ihre angebliche Beziehung jetzt bald offiziell machen? Wer weiß.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: 

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Riesen-Steit!

Jennifer Lawrence warnt Emma Stone vor Justin Theroux