Justin Theroux & Emma Stone: Liebesurlaub in Südfrankreich?

Turteleien an der Côte d'Azur

Justin Theroux, 49, lässt derzeit wirklich nichts anbrennen. Nach den Dating-Gerüchten mit Selena Gomez, 25, soll er nun schon im Liebesurlaub mit Emma Stone, 29, sein. Was wohl Noch-Ehefrau Jennifer Aniston, 49, davon hält?

Justin Theroux: Heißer Urlaub mit Emma Stone

Justin Theroux scheint sich derzeit eine kleine Auszeit von den Trennungs-Streitigkeiten mit Jennifer Aniston zu nehmen. Erst kürzlich gab es Schlagzeilen um schwere Differenzen. Zwar haben Jen und er keine gemeinsamen Kinder, doch das Sorgerecht für die gemeinsamen Hunde musste dennoch geregelt werden. Nun scheint es für Justin also an der Zeit zu sein, all das hinter sich zu lassen.

Nachdem bereits über eine mögliche Liaison mit Selena Gomez spekuliert wurde, kommt jetzt seine neue Liebe. Schon bei der Met-Gala hatten er und Schauspielerin Emma Stone die Veranstaltung gemeinsam verlassen und nun wurden sie zusammen im Urlaub an der Côte d'Azur gesichtet.

 

Throwback

Ein Beitrag geteilt von Emma Stone (@emmastone.official) am

Private Suite für das Liebespaar

Sommer, Sonne, Strand und Meer hießt es nun für das frisch verliebte Paar. Im edlen Hôtel du Cap-Eden Roc in Antibes hatten die beiden sich gemeinsam eine Cabana, eine private Hütte mit Meerblick, gebucht. Paparazzi hielten den Augenblick fest und eines ist definitiv klar: Sie konnten die Augen kaum voneinander lassen und hatten richtig Spaß. Immer wieder lachten sie, flüsterten sich gegenseitig etwas ins Ohr. Emma zeigt sich verführerisch und sexy in einem knappen roten Badeanzug à la „Baywatch“.

Embed from Getty Images

Eigentlich waren Justin und Emma für die „Louis Vuitton Cruise Collection“ in Südfrankreich. Doch ein anschließender kleiner Abstecher in ein Luxusresort schien dabei nicht zu schaden. Laut dem US-amerikanischen Promi-Portal „People“ sollen die beiden sich bei den Dreharbeiten zur Serie „Maniac“ nähergekommen sein. Zunächst seien sie aber nur Freunde gewesen. Ob die beiden das nächste Hollywood-Couple werden? 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links