Justin Theroux: Emma Stone will ihn - Sienna Miller aber auch!

Für wen wird sich der Schauspieler entscheiden?

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte! Emma Stone, 29, und Sienna Miller, 36, battlen um Schauspieler Justin Theroux, 46.

Justin Theroux: Der Frauenmagnet!

Seit der Scheidung von Jennifer Aniston, 49, liegt Justin Theroux die Frauenwelt zu Füßen. Fast jede Woche hat er ein anderes heißes Date am Start (OK! berichtete).

Justin genießt sein Single-Leben. Er nimmt alles mit, was geht!,

feixt ein Kumpel. Besonders ins Zeug legen muss sich Justin dabei nicht: Ob in der Front Row bei den Modenschauen in Paris, im Urlaub an der französischen Riviera oder auf dem roten Teppich in New York: Die Frauen umschwärmen den Schauspieler wie Motten das Licht.

Die Ladys werfen sich ihm regelrecht an den Hals!,

staunt der Freund. 

Quelle: ddp images, Emma Stone und Sienna Miller mit Nicolas Ghesquiere

Emma & Sienna kämpfen um Justin

Emma Stone und Sienna Miller sind dabei besonders hartnäckig. Dass es (mindestens eine) ernsthafte Nebenbuhlerin gibt, scheint die Hollywood-Beautys nicht abzuschrecken, im Gegenteil! Dadurch kommt der Aniston-Ex anscheinend nur noch begehrenswerter rüber. Der Kampf um Justin hat die einstigen Freundinnen längst entzweit.

Am Ende wird es gebrochene Herzen geben,

prophezeien Insider. Denn Justin spielt eiskalt mit ihren Gefühlen!

Quelle: dpp images

Justin will sich nicht entscheiden

... Obwohl es mit Emma ernster zu werden scheint! Gerüchten zufolge hat der TV-Star schon Makler beauftragt, nach einem gemeinsamen Liebesnest für sich und Emma zu suchen.

Er will für eine Weile nach Los Angeles gehen – und rechnet fest damit, dass Emma dann zu ihm zieht,

heißt es. Trotzdem hört der 46-Jährige nicht auf, auch Sienna schöne Augen zu machen. Erst vor einer Woche turtelten sie bei einem Louis-Vuitton-Event im Big Apple. Die PR-Veranstaltung verließen sie Hand in Hand ... Mensch Mädels, sucht euch einen Kerl, der es ernst mit euch meint! 

Text: Julia C. Zuraw

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Noch mehr Promi-News gibt es in der aktuellen Ausgabe der OK! – immer mittwochs am Kiosk.