Justin Theroux: Ist diese Schauspielerin seine Neue?

Er wurde mit der „Spiderman“-Darstellerin Laura Harrier gesichtet

Justin Theroux, 47, lässt es sich in Paris gut gehen – und das nicht alleine. Der Schauspieler macht die Stadt der Liebe nämlich mit einer Frau unsicher, die keine Unbekannte ist: Laura Harrier, 28.

Gemeinsam in der Stadt der Liebe

Was läuft denn da zwischen den beiden? Es scheint, als hätte sich Justin Theroux von der Trennung von Jennifer Aniston erholt - und als wäre er schon wieder auf der Suche. Jetzt wurde er mit einer Kollegin in Paris gesichtet - „Spiderman“-Schauspielerin Laura Harrier. Ausgerechnet in der Stadt der Liebe.

Und scheinbar scheint die Liebe auch zwischen den beiden zu existieren. Denn es war nicht ihr erstes Date: Bereits im Mai haben sich Justin und Laura gemeinsam auf einer Yacht vergnügt. Beide sind zudem Markenbotschafter für Louis Vuitton - also gleich in zweierlei Hinsicht Kollegen.

Justin Theroux und Laura Harrier erkundeten Paris Seite an Seite. ©dpa picture alliance

Ist Laura Harrier endlich die Richtige? 

Die Sprecher der beiden haben sich zu den Beziehungs-Gerüchten noch nicht geäußert. Doch seit der Trennung hat sich der 47-Jährige immer mal wieder in wechselnder weiblicher Begleitung gezeigt. Im April hat er beispielsweise noch mit Schauspielerin Aubrey Plaza, 34, geturtelt. Sogar von einem Techtelmechtel mit Selena Gomez, 26, war die Rede. Auch mit Emma Stone, 29, soll Justin angebandelt haben. Ob es mit Laura jetzt endlich etwas Ernstes ist?

 

 

Justin Theroux bricht sein Schweigen über Trennung von Jennifer Aniston

Erst kürzlich sprach Justin erstmalig über die Scheidung von Jennifer Aniston in einem Interview mit „The New York Times“ und enthüllte, dass das einstige Hollywood-Paar sich mit Guten getrennt habe. 

Die gute Nachricht ist, dass es eine sehr friedliche Trennung war, in der es keine Feindseligkeit gab,

erklärte der Schauspieler und Regisseur im Interview. Dann steht Justin ja nun nichts mehr im Wege... 

Glaubst du, dass Justin und Laura ein Paar sind? Stimme unten ab!  

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Angelina Jolie & Justin Theroux: Rache an Jennifer Aniston!

Justin Theroux: Emma Stone will ihn - Sienna Miller aber auch!

Justin Theroux: Erstmals spricht er über die Trennung von Jennifer Aniston

Glaubst du, dass Justin und Laura ein Paar sind?

%
0
%
0