Justin Theroux & Jennifer Aniston: Ist SIE der wahre Grund für die Trennung?

Olivia Munn äußerte sich mit einem eindeutigen Statement zu den Gerüchten

Erst wenige Wochen ist es her, dass Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, ihre Trennung offiziell machten. Es erklärt sich von selbst, dass immer noch alle Welt über die Gründe für das Liebes-Aus spekuliert. Nun wurde bekannt, dass ausgerechnet Schauspielerin Oliva Munn, 37, die Ehe des Hollywood-Traumpaares auf dem Gewissen haben soll.
 

Ist SIE der Trennungsgrund?

Die Trennung von Justin Theroux und Jennifer Aniston war wirklich keine große Überraschung. Schon Wochen bevor offiziell bekannt wurde, dass sich das einstige Hollywood-Traumpaar getrennt hat, wurde bereits über ein Liebes-Aus spekuliert. Bislang hieß es, der unerfüllte Baby-Wunsch des 46-Jährigen sei für die Trennung verantwortlich.

Hat Justin Theroux Jennifer Aniston durch eine Jüngere ersetzt? 

Jetzt nehmen die Trennungs-Spekulationen aber eine krasse Wendung. Neuesten Gerüchten zufolge soll Justin Theroux nach der Trennung von Jennifer Aniston nämlich alles andere als traurig sein - im Gegenteil: der Schauspieler soll sich schon während der Beziehung mit Jens mit Freundin Olivia Munn getröstet haben!

Olivia Munn ist nicht nur mehr als zehn Jahre jünger als Jennifer Aniston, sondern hat sich zufällig auch im vergangenen Jahr von Football-Spieler Aaron Rodgers getrennt. Doch was ist wirklich dran an den Liebes-Spekulationen zwischen der 37-Jährigen und Justin Theroux? 

Eindeutiges Posting: Jetzt spricht Olivia Munn

Via Instagram meldet sich Olivia Munn jetzt zu Wort und scheint ein für alle Mal mit den Gerüchten aufräumen zu wollen. In ihrer Story berichtet die 37-Jährige, dass sie durch ihre Pressesprecherin erfahren habe, dass das US-Magazin "InTouch" eine Story über sie und Justin Theroux plane, weil die beiden Schauspieler "auf eine Romanze zusteuern" würden:

Oh mein Gott, das ist so doof. Liebe Regenbogenpresse, bitte hört damit auf, mich mit den Ex-Männern meiner Freunde zu verkuppeln.

Die Spekulationen rund um sie und Jennifer Anistons Ex seien absolut falsch. Justin Theroux zu daten sei "einfach nicht ihr Style". Zudem teilte Olivia Munn ein Foto, welches sie gemeinsam mit der 49-Jährigen zeigt und fügte den Hashtag "#girlsfriends" hinzu:

 

#fbf #girlfriends 👯‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Olivia Munn (@oliviamunn) am

Damit dürfte wohl eindeutig sein, dass Olivia Munn vollkommen hinter Freundin Jennifer Aniston steht. 

Glaubst Du, dass Justin Theroux und Olivia Munn eine Affäre haben? Stimme in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Shop den Look von Jennifer Aniston

 

 

Glaubst Du, dass Justin Theroux und Olivia Munn eine Affäre haben?

%
0
%
0