Justin Theroux über Brangelina-Aus: "Das ist entsetzlich"

DAS denkt der Mann von Jennifer Aniston über das Scheidungsdrama Jolie-Pitt

Justin Theroux sieht im Scheidungskrieg von Brangelina vor allem das Leid der Kinder.  Brad Pitt und Angelina Jolie gehen nach 12 Jahren getrennte Wege.  Justin Theroux und Jennifer Aniston sind seit Sommer 2015 glücklich verheiratet. 

Die Scheidungsschlacht von Brangelina zieht auch Brads Ex-Frau Jennifer Aniston, 47, und deren Ehemann Justin Theroux, 45, in den Fokus der Öffentlichkeit. Was denkt Jen wirklich über die Trennung ihrer einst großen Liebe Brad Pitt, 52, von ihrer früheren Nebenbuhlerin?, fragen sich viele. Dieses Rätsel wurde zwar noch nicht gelöst, dafür gab Jens Mann aber ein Statement ab.

Justin Theroux wird Teil des Brangelina-Dramas

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind unfreiwillig Statisten im öffentlichen Brangelina-Trennnungdrama geworden. Denn allein die Tatsache, dass Brad Pitt Jen für die Frau verließ, mit der er sich jetzt einen öffentlichen Schlagabtausch liefert, reicht aus, um das Interesse der Medien und Fans zu wecken. 

Fühlt Jennifer so etwas wie Genugtuung bei dem Wissen, dass die Liebe ihrer Nachfolgerin Angelina Jolie und ihres Ex scheiterte? Offiziell hat sich die ehemalige "Friends"-Darstellerin noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Sie zog es lieber vor, aus Los Angeles und damit vor den Reporter-Scharen nach New York zu türmen.

"Schreckliche Nachrichten für die Kinder"

Ihr Ehemann Justin Theroux ist dafür etwas redseliger. Am Rande seiner PR-Tour für den Film "The Girl on the Train" wurde der Schauspieler auf das Liebesaus  und den damit zusammenhängenden Sorgerechtsstreit des Hollywood-Paares angesprochen. 

Als Scheidungskind kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das schreckliche Nachrichten für die Kinder sind und das ist wirklich alles, was man dazu sagen kann,

zitiert "Business Insider" den 45-Jährigen. Doch eines möchte Theroux dennoch loswerden: "Es ist langweilig, über irgendetwas anderes zu spekulieren. Da sind Menschen, die gerade eine schlimme Zeit durchmachen. Das ist entsetzlich."

Video: Jennifer Aniston platzt der Kragen!