Justin Timberlake: Baby-Geheimnis gelüftet!

Der Sänger hat den Namen seines zweiten Kindes verraten

Dass Justin Timberlake, 39, wieder Vater geworden ist, wollte er lange nicht kommentieren. Nun hat er zum ersten Mal Details über seinen Sohn preisgegeben.

Justin Timberlake bestätigt Baby Nummer zwei

In der TV-Show von Ellen DeGeneres bestätigte der Sänger nun, was zuvor lange  in der Gerüchteküche brodelte: Schauspielerin Jessica Biel, 38, und er sind inzwischen zweifache Eltern. Ihr zweiter Sohn soll im Juli 2020 zur Welt gekommen sein, schreibt "vip.de". 
Dass das für das Paar eine ziemliche Umstellung bedeutet, gab Justin ganz offen zu. "Wir sehen uns eigentlich gar nicht mehr", sagte er. Eine Belastungsprobe für Jessica und ihn, nachdem es immer wieder Trennungsgerüchte gegeben hatte? Nein, denn Justin erzählte bei Ellen DeGeneres auch, wie sehr er die Zeit mit seinem kleinen Sohn genießt.
 
 
 
Glücklich berichtete er:  
Er ist großartig und so süß. Niemand schläft mehr.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

Sohn Silas freut sich über den Bruder

Und da Justin so in Plauderlaune war, hat er auch gleich noch ein weiteres, wichtiges Detail über das neueste Familienmitglied verraten: Der jüngste Sohn hört auf den Namen Phineas und wird liebevoll "Phin" genannt. "Wir freuen uns riesig und könnten nicht glücklicher sein", schwärmt der Sänger und ergänzt: "Wir sind sehr dankbar.

 
Doch ein neues Baby bedeutet nicht nur für die Eltern eine große Veränderung. Gerade für Erstgeborene kann es eine ziemliche Umstellung sein, wenn sie plötzlich kein Einzelkind mehr sind. Das weiß auch Papa Justin. Doch bis jetzt scheint seinem Sohn Silas die neue Rolle als großer Bruder zu gefallen
Im Moment mag er es sehr. Phin kann noch nicht gehen oder ihn jagen, also werden wir sehen, wie es weitergeht."
Klingt ganz so, als erlebten auch die beiden Stars den ganz normalen Familien-Wahnsinn.