Justin Timberlake: „Ich wurde betrogen“

Justin Timberlake: „Ich wurde betrogen“ - Britney Spears hat ihm das Herz gebrochen

In seinem neuen Buch packt Justin Timberlake, 37, über die Trennung von Britney Spears, 36, aus und gibt endlich zu, was er zuvor jahrelang geleugnet hatte.

Britney Spears betrog Justin Timberlake 

Endlich bricht Justin Timberlake sein Schweigen. In seinem neuen Buch „Hindsight: & All the Things I can't see in Front of Me“ spricht der Sänger das erste Mal über die Trennung von Britney Spears. Die ehemaligen „Mickey Mouse Club“-Kollegen waren von 1999 bis 2002 liiert. Dann folgte das überraschende Liebes-Aus des Traumpaares und Jus schrieb die traurige Ballade „Cry me a River“. Nun erklärt der Popstar, was dahinter steckt.

Ich wurde betrogen. Ich war mega sauer. Ich schrieb ,Cry me a River' in zwei Stunden. Ich habe es nicht geplant,

erinnert sich der ehemalige Boygroup-Star. Zum ersten Mal gibt der 37-Jährige zu, dass das Lied von seiner Ex-Freundin handelt. Jahrelang hatte der Mann von Jessica Biel geleugnet, dass die Geschichte auf Brit basiert.

Dabei ließ bereits der legendäre Videoclip vermuten, dass es sich um die blonde Sängerin handelt. Denn zu sehen ist ein Double der heute 36-Jährigen – ein eindeutiger Seitenhieb. Dennoch bestritt Jus die Tatsache, um nicht noch mehr Staub aufzuwirbeln.

Jus verarbeitet Liebeskummer mit Song

Für Justin Timberlake war der Song ein Ventil, um mit seinem Schmerz umzugehen. Mit seinen Worten wollte er auch andere Menschen ansprechen, denen ihr Partner ebenfalls fremdgegangen ist:

Die Gefühle, die ich hatte waren so stark, dass ich darüber schreiben musste. Ich habe meine Gefühle in eine Art und Weise transporiert, dass die Menschen zuhören können und sich damit identifizieren können. Die Menschen haben es gehört und mich verstanden, denn wir alle waren schon einmal in dieser Situation.

Seit 2012 ist Justin Timberlake glücklich mit Jessica Biel verheiratet. Beide haben einen gemeinsamen Sohn namens Silas. Seine Ex-Freundin dagegen kämpft seit Jahren darum, eine dauerhafte Beziehung aufzubauen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Timberlake: Heiße Affäre mit Spice Girl

Duett mit Britney Spears? Das denkt Justin Timberlake darüber

Britney Spears: Ihr Freund setzt sie auf Diät