Justin Timberlake schwärmt von Supermom Jessica Biel

Im Interview spricht der Sänger über sein Vaterdasein

Justin Timberlake, 35, hat nicht nur beruflich seine Erfüllung gefunden. Im April 2015 machte Sohn Silas auch sein privates Glück mit Frau Jessica Biel perfekt. In einem Interview schwärmt der Sänger nun in den höchsten Tönen von ihr. So süß!

Justin über Vaterglück

Ein Kind „verändert alles“, verrät Justin im Interview mit „Today“-Moderator Billy Geist und erklärt, dass er seitdem noch mehr Respekt vor seiner Frau hat, die ihre eigene Karriere und das Großziehen ihres Sohnes Silas meistert.

Timberlake über Supermom Jessica

Im Gespräch gerät der „Can’t Stop The Feeling“-Sänger ins Schwärmen:

„Du schaust ihr dabei zu, wie sie selber realisiert, dass sie der Herausforderung gewachsen ist und dann denkst du nur ‚Wow!‘“

Sehr hier das ganze Interview: