Justin Timberlake: Süße Weihnachtsgrüße mit Sohn Silas

Sein Kind ist das „größte Geschenk“ für ihn

Im April dieses Jahres wurden Justin Timberlake, 34, und Jessica Biel, 33, zum ersten Mal Eltern. Mittlerweile ist der kleine Silas schon acht Monate alt und das Paar veröffentlichte zahlreiche süße Schnappschüsse ihres Babys. Die beiden fühlen sich in ihrer Rolle als Vater und Mutter so wohl, dass sie angeblich sogar schon über weiteren Nachwuchs nachdenken. Wie glücklich sie mit Silas sind, wurde jetzt erneut auf Justins Weihnachts-Gruß via Instagram deutlich - zum dahinschmelzen!

Weihnachten bei den Timberlakes

Die Familie ist das Wichtigste! Genau das feiern wir besonders zur Weihnachtszeit. Auch Justin Timberlake nahm die Festtage zum Anlass, um seinen Fans ein paar süße Grüße zu schicken, gemeinsam mit Söhnchen Silas.

Wir alle sind eine Familie

Der Sänger veröffentlichte auf Instagram ein Foto, das ihn mit seinem Kleinen zeigt, während er dem Baby einen fetten Schmatzer auf die Wange drückt. Und wo ist Mama Jessica? Die war sicher gerade dabei den Weihnachtsbraten aus dem Ofen zu holen.

 

 

Zu dem Schnappschuss schrieb Justin:

Dieses Leben… ist wirklich das GRÖßTE Geschenk. Ich hoffe ihr verbringt eure Zeit mit den Liebsten und erinnert euch daran, dass wir alle eine Familie sind. Viel Liebe von uns an euch. Frohe Weihnachten euch allen!! — J und J und S.

Seht hier ein Video zu Justin Timberlake: