Justin Timberlake und Jessica Biel: Liebes-Aus

Gehen sie endgültig getrennte Wege?

Schon seit Monaten kriselt es immer wieder heftig zwischen Sänger Justin Timberlake, 39, und Schauspielerin Jessica Biel, 38 – jetzt könnte es endgültig vorbei sein ... 

Justin Timberlake und Jessica Biel: Endgültiges Aus?

Der Grund soll allerdings diesmal nicht in Justins Fremdflirt-Tendenzen liegen. Diese hatten in der Vergangenheit aber auch schon öfter für Streit gesorgt, zuletzt, als Justin händchenhaltend mit Kollegin Alisa Wainwright fotografiert wurde ... 

Mehr zu Justin Timberlake und Jessica Biel:

 

 

 

Nach Fremdflirt: DAS ist der Grund für neuen Streit

Die Spekulationen kochten daraufhin so stark hoch, dass Justin sich auf Instagram äußerte und beteuerte, sich auf seine Ehe und Familie konzentrieren zu wollen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am

 

Dass das bitter nötig ist, zeigen schon die Fakten- denn mit gemeinsamen Häusern, Autos, Aktien und vor allem einem gemeinsamen Kind steht bei Justin und Jessica einiges auf dem Spiel.

Zunächst sah es nach Justins Fremdflirt wohl so aus, als würde das Paar seine Probleme in den Grif bekommen. Zusammen mit Sohn Silas zogen sich die beiden sogar in eine Hütte in Montana zurück ... 

Justin Timberlake & Jessica: Corona-Isolation führt zu Spannungen

...ein Fehler, wie sich nun herausstellt! Denn die Corona-Isolation soll dem einstigen Traumpaar die traurige Wahrheit offenbaren, nach der ihre Ehe am Ende ist. Besonders die Erziehung ihres Sohnes soll für ständigen Zoff sorgen.

Sie nerven sich, sie streiten sich, sie sprechen von Trennung, 

verrät ein Freund. Auweia! Die Scheidung könnte hässlich werden - immerhin verfügt Justin über ein geschätztes Vermögen von 205 Millionen Dollar und Jessica „nur“ über etwa 16 Millionen. Und dann wäre da ja noch der kleine Silas - bleibt nur zu hoffen, dass es nicht soweit kommt ... 

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk. 

Glaubst du, dass Justin und Jessica sich trennen?

%
0
%
0