Kader Loth: Heimliche Hochzeit mit ihrem Ismet Atli

Die selbsternannte Königin des Reality-TV ist unter der Haube

Das hätten wir von Trash-Queen Kader Loth, 44, nicht erwartet: Am vergangenen Donnerstag heiratete sie ihren Liebsten Ismet Atli - und das ohne Kameras und Klimbim!

Kader Loth hat „Ja" gesagt

„Unverhofft kommt oft" - auch im Fall von Kader Loth. Denn die 44-Jährige, die mit pikanten Details über ihr Liebesleben nicht gerade hinterm Berg hält, hat jetzt ganz klammheimlich „Ja" gesagt. Nachdem die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin noch Anfang des Jahres verkündete, ihren Liebsten Ismet Atli in Berlin heiraten zu wollen, hat La Loth ihren Wunsch jetzt kurzerhand in die Tat umgesetzt.

Wie die „Bild" berichtet, habe die selbsternannte Königin des Reality-TV am Donnerstag, 7. August, ihren langjährigen Lebensgefährten geheiratet. Nach acht Jahren Beziehung feierten die beiden Turteltauben im engsten Freunde- und Familienkreis ihre Hochzeit nach türkischem Brauch, denn Kaders und Ismets Wurzeln liegen in der Türkei. Seine Eltern kamen dafür extra aus der Heimat angereist. In ihrem zu hause in Grundewald gaben sich Kader und Ismet das „Ja"-Wort vor versammelter Schar.

Ich hatte Torschlusspanik! Man muss ja schließlich jemanden heiraten und ich wollte nicht als alte Jungfer sterben. Umso besser, wenn ich den Mann dann auch liebe – meinen Ismet!

so Kader zu „Bild".

 

 

La Loth: Hochzeit mit Ismet Atli

Ihre Flitterwochen in Bodrum verlegte das frisch vermählte Paar allerdings vor. „Da habe ich auch mein Brautkleid gekauft. Es ist von einem türkischen Designer“, so die 44-Jährige.

Für den Unternehmer war die Hochzeit mit Kader Loth schon früh beschlossene Sache. Denn Ismet, der die Trash-Queen auch während ihrer Zeit im RTL-Dschungelcamp unterstützte, machte seiner Liebsten schon zwei Monate nach dem Kennenlernen einen Antrag. Jetzt besiegelten sie ihre Liebe auch ganz offiziell.

 

 

Die Ehe ist Realität und eine Wissenschaft! Möge die Reise beginnen !!!💍💐👰🍾♥️

Ein Beitrag geteilt von Offizielles Instagram-Profil ❤ (@kader_loth) am

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir