Kader Loth: "Ich habe zugenommen - von 40 auf 45 Kilo"

TV-Sternchen schockt immer wieder mit Mager-Body

Kader Loth wirkt zerbrechlich dünn. In einem Twitter-Post erklärte das TV-Gesicht noch, es sei nicht magersüchtig.  Mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen: Kader Loth 2012

Bereits im letzten Jahr schockte Kader Loth, 42, mit ihrem extrem dünnen Körper. Eine Essstörung wollte sich die Mutter aller It-Girls aber nicht eingestehen. Bis jetzt! Exklusiv in OK! spricht die einstige "Big Brother"-Kandidatin über ihren krassen Gewichtsverlust und wie sie wieder zunehmen möchte.

Sorge um Kader Loth

Hast du die gesehen? Über Kader Loth wurde sich schon immer das Maul zerrissen. Früher abfällig (Busenwunder, Partyluder), heute besorgt: Denn die 42-Jährige ist erschreckend abgemagert. 

"Bisschen zugenommen"

Mein Gewichtsverlust hat große Sorgen mit sich gebracht – seelische und gesundheitliche,

so Kader zu OK!.

Deshalb hat sie sich auch in die Hände von Spezialisten gegeben. "Mit Unterstützung von Ernährungsmedizinern versuche ich, das Problem in den Griff zu bekommen. Inzwischen habe ich ein bisschen zugenommen. Von 40 auf 45 Kilo", verrät sie. 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 25. November im Handel!