Kaia Gerber & Cara Delevingne: Huch! Liebes-Überraschung

Sind sie ein Paar?

19.07.2020 19:51 Uhr

Was läuft da zwischen Kaia Gerber, 18, und Cara Delevingne, 27? Die beiden Supermodels sollen sich in letzter Zeit verdächtig nahe gekommen sein ...

Kaia Gerber und Cara Delevingne: Händchenhaltend bei Protest

Bei einem "Black Lives Matter"-Protest ließen sich die Supermodels Cara Delevingne und Kaia Gerber keine Sekunde aus den Augen. Die beiden hielten ununterbrochen Händchen oder lagen sich in den Armen. Auf keinem der Paparazzi-Bilder von "DailyMail" sollen sie voneinander ablassen.

Klar, dass Fans nun munkeln, ob Cara und Kaia wirklich nur gute Freundinnen sind oder ob da mehr sein könnte. Vor allem die Tatsache, dass Cara sich erst im Mai nach zwei Jahren Beziehung von Ashley Benson, 30, getrennt hat, soll für letzteres sprechen ...

Mehr zu den Supermodels:

 

 

 

Cara Delevinge und Kaia Gerber: Gemeinsam in Quarantäne?

In letzter Zeit sollen Kaia und Cara auch privat viel Zeit miteinander verbracht haben. Den Corona-Lockdown haben die demnach offenbar mit einigen anderen Freunden zusammen durchgestanden - die Models hatten also genug Zeit, sich näher kennenzulernen. In ihrer Freizeit sind sie auch auf der Plattform "TikTok" gemeinsam durchgestartet. Dort existieren auf den Accounts von Freunden der beiden lustige Videos, die die Fans zum Ausflippen bringen.

Was an den Liebes-Gerüchten wirklich dran ist, wissen aktuell nur die beiden. Sie schweigen vorerst: Wie "PageSix" berichtet, sind ihre Vertreter nicht bereit, ein Statement zu der vermeintlichen Romanze abzugeben.

 

 

 

Glaubst du, dass Cara und Kaia ein Paar sind?

%
0
%
0