Kaia Gerber: Ekel-Foto auf Instagram und alle rasten aus!

Kaia Gerber: Ekel-Foto auf Instagram und alle rasten aus! - Auf dem Schnappschuss küsst das Model ihren Hund

Kaia Gerber, 16, ist schon jetzt im Model-Business ein gefragter Name. Kein Wunder, dass die Tochter von Cindy Crawford, 51, gerne Schnappschüsse vom Laufsteg postet. Doch ihr neuestes Foto wirkt ein wenig schockierend, denn es zeigt das Model knutschend mit ihrem Hund ...
© Instagram/kaiagerber
Kaia Gerber liebt ihren Hund so sehr, dass sie ihm doch glatt einen Kuss verpasste. Doch einige Fans sind ziemlich angewidert von dem tierischen Schnappschuss.

Wau, was für ein Schmatzer

Die Lippen zum Kussmund gespitzt, die Augen geschlossen - Kaia Gerber zeigt ihren Instagram-Fans wie richtig geknutscht wird. Dabei handelt es sich nicht um ein Foto von ihr und ihrem Freund Fenton Merkell. Denn den feuchten Schmatzer lässt sich die hübsche Brünette von einem süßen Vierbeiner auf den Mund drücken!

Zu dem tierischen Foto schreibt das Model: „Wenn mich Leute fragen, wie wahre Liebe aussieht, zeige ich ihnen dieses Foto“.

Ihre Fans sind angewidert: „Wie kann man bloß Tiere küssen 😷“

Doch Hundeliebe hin oder her - appetitlich sieht der Schnappschuss definitiv nicht aus. Vor allem wenn überlegt, wo überall die Hundezunge schon vorher gewesen ist ... Obwohl das Bild mittlerweile über 387.000 Likes hat, so sind die Kommentare darunter nicht gerade erfreulich.

Wie kann man bloß Tiere küssen 😷 Das Bild ist ja eigentlich ganz süß, aber IH

 

Baaah die Zunge - was der schon alles im Mund hatte vorher ...

 

OMG, wie unhygienisch ist das denn?,

lauten drei Reaktionen ihrer Follower.

Kaia Gerber ist ein echter Hundeliebhaber

Es ist nicht das erste Mal, dass sich das Nachwuchsmodel in felliger Begleitung zeigt. Immer wieder postet die Beauty Schnappschüsse mit Hunden.