Kaia Gerber: Hailey, bitte hilf mir wegen Pete!

Verzweifelter Hilferuf an die Ehefrau von Justin Bieber

Kaia Gerber, 18, ist frisch in Skandal-Nudel Pete Davidson, 26, verliebt, doch der muss jetzt in eine Entzugsklinik. Zu viel für das junge Model, die sich verzweifelt an Hailey Bieber, 23, wendet!

Pete Davidson muss in die Rehab

Wie schlimm steht es wirklich um Pete Davidson? Der Comedian soll seit Monaten mit psychischen Problemen zu kämpfen haben und drogenabhängig sein. In seiner Show "Saturday Night Live" sorgte er dann kürzlich für Aufregung, als er andeutete, in eine Psychiatrie zu müssen:

Ich mache ein bisschen Urlaub, wo die Versicherung einen Teil davon bezahlt, und sie nehmen dir dein Handy ab und aus Sicherheitsgründen auch die Schnürsenkel, und du hast Mitbewohner, aber es kostet immer noch 100 Riesen.

Jetzt heißt es, der Ex von Ariana Grande müsse in eine Entzugsklinik. Vor allem für Neu-Freundin Kaia Gerber dürfte diese Nachricht ein Schock sein. Erst seit wenigen Wochen datet die Tochter von Topmodel Cindy Crawford den labilen Comedian. Trotzdem hält sie an ihrer Beziehung fest:

Kaia liebt Pete. Sie tut es wirklich,

will ein Insider dem "Life & Style" verraten haben.

 

Kaia Gerber ist völlig verzweifelt

Dennoch sei die gerade mal 18-Jährige völlig überfordert mit der Gesamtsituation und den zahlreichen "Baustellen" ihres Lovers: "Er hat ernsthafte Probleme und sie ist noch ein Kind. Sie weiß nicht, was sie in so einer Situation tun soll", heißt es weiter.

Eine, die ganz genau weiß, wie sich das anfühlt, ist Hailey Bieber. Ehemann Justin Bieber gab vor wenigen Monaten mit einem emotionalen "Instagram"-Posting zu, unter psychischen Problemen zu leiden. Mehrmals wurde der beliebte "Yummy"-Interpret bei öffentlichen Zusammenbrüchen abgelichtet. Seine größte Stütze: seine Frau!

Das ist offenbar auch Kaia Gerber nicht entgangen, die sich jetzt einen Rat bei ihrer Model-Kollegin holte:

Wenn Kaia wirklich mit Pete sein will und er bereit ist, an sich zu arbeiten, dann sollte sie bei ihm bleiben,

soll Hailey der 18-Jährigen laut des Insiders geraten haben und weiter: "Egal, was für Hürden sich ihr in den Weg stellen."

Ob das gutgehen kann? Fraglich, denn in neuesten Medienberichten ist bereits von einer Trennung zwischen Kaia und Pete Davidson die Rede. Ob die zwei noch einmal die Kurve bekommen und ob das junge Model den Problemen des 26-Jährigen gewachsen ist, bleibt abzuwarten ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kaia Gerber: Kann sie Pete Davidson retten?

Justin Bieber am Boden: Hailey kann nicht mehr