Kaia Gerber: Mobbing-Drama! Alle hassen sie

Kaia Gerber: Mobbing-Drama! Alle hassen sie - Die Cindy Crawford-Tochter hat bei ihren Model-Kollegen keinen leichten Stand

Gigi und Kendall wurden von der Promi-Tochter Kaia Gerber, 16, vom Model-Thron geschubst. Das lassen sich die beiden Freundinnen natürlich nicht gefallen! So sieht ihre miese Rache aus …
© Getty Images
Gigi Hadid und Kendall Jenner sollen auf ihre jüngere Konkurrentin und ehemalige Freundin gar nicht gut zu sprechen sein.

Kaia Gerber: Model-Durchbruch mit 16 Jahren

Sie ist wunderschön und hat extrem viel Potenzial,

lobt Karl Lagerfeld, 84, seine neue Muse Kaia Gerber. Soeben hat er die Tochter von Cindy Crawford, 51, für eine Kooperation verpflichtet und als Hauptattraktion seiner Haute-Couture-Schau in Paris präsentiert.

Diese Ehre wurde letztes Jahr noch Kendall Jenner zuteil. Aber das bestbezahlte Model von 2017 fehlte auf der Pariser Fashion Week. Und auch Gigi Hadid, die vor zwei Jahren als Model of the Year alle hysterisch machte, wurde auf den Laufstegen der Modehauptstadt nicht gesichtet.

„Sie ist das meistgehasste Mädchen hier“

Die beiden Beautys beobachteten aus der Heimat, wie Kaia schnurstracks in den Fashion-Olymp stöckelte – und sind bestimmt mega-neidisch! „Sie ist das meistgehasste Mädchen hier“, wurde bei Chanel gelästert. Ein Model wird konkreter:

Ich habe hart für meinen Erfolg gearbeitet – aber Kaia kommt dank Mamas Hilfe an die begehrtesten Jobs. Das ist so ungerecht!

Ob Kendall und Gigi auch so denken? Ihren letzten Geburtstag feierte Kaia noch zusammen mit den beiden 22-Jährigen, doch mittlerweile scheint die Freundschaft abgekühlt. Das letzte BFF-Selfie ist Monate her. Böse Zungen behaupten, dass das Duo aus Missgunst sogar Stimmung gegen ihre stärkste Konkurrentin macht. In der Branche grassieren Gerüchte, die VIP-Tochter sei unzuverlässig und zu sensibel fürs Modeln. Wer das Gerede wohl in die Welt gesetzt hat?