Kaia Gerber zu Mama Cindy Crawford: Ich date, wen ich will!

Familien-Zoff wegen Pete Davidson?

Kaia Gerber, 18, und Pete Davidson, 26, sollen das neue Hollywood-Traumpaar sein. Nur eine kann sich offenbar nicht für die beiden freuen: Kaias Mutter Cindy Crawford, 56.

Cindy Crawford und Kaia Gerber: Streit wegen Pete Davidson

Supermodel Cindy Crawford soll gar nicht begeistert darüber sein, dass ihre gerade mal 18 Jahre alte Tochter Kaia Gerber ausgerechnet mit Comedian Pete Davidson ausgeht. Das soll nun für Spannung in der sonst so harmonischen Familie führen.

 

 

Cindy Crawford: So denkt sie über Pete Davidson

Cindy missbilligt das sehr, aber Kaia hat ihrer Mutter gesagt, sie solle sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und sie ihre eigenen Freunde aussuchen lassen,

berichtet ein Insider des "Star"-Magazins.

Crawford macht sich angeblich Sorgen, weil Pete nicht nur schon zahlreiche Frauenherzen gebrochen hat, sondern sehr offen mit seinen mentalen Gesundheitsproblemen umgeht und gerne Party macht.

 

Embed from Getty Images

 

Kaias Papa, Geschäftsmann Rande Gerber, versucht nun offenbar, seine Frau zu beruhigen - bisher ohne Erfolg. "Rande sagt ihr, sie solle Kaia erlauben, ihre eigene Wahl zu treffen", erklärt die Quelle.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pete Davidson: Ist Kaia Gerber seine Neue?

Kaia Gerber: Eindeutiger Liebes-Beweis für Pete Davidson