Kaia Gerber: Zum Flirten braucht sie Mamas Segen!

Kaia Gerber: Zum Flirten braucht sie Mamas Segen! - Cindy Crawford hat immer ein Auge auf die Freunde ihrer Tochter

Das It-Model Kaia Gerber, 17, ist nicht nur bei Designern, sondern auch bei Jungs heiß begehrt. Doch ihre berühmte Mutter Cindy Crawford, 52, passt auf, dass ihr keiner zu nahekommt ...

Kaia kommt bei den Jungs gut an 

Sie steht auf der Liste der heißesten Single-Girls ganz oben. Kaia Gerber ist jung, hübsch und gerade wahnsinnig angesagt. Kein Wunder, dass die Kerle bei ihr Schlange stehen. Vor allem männliche Kollegen wanzen sich gerne an das gut verlinkte Model ran – wohl in der Hoffnung, an ihrer Seite die eigene Karriere ein wenig pushen zu können. Doch da machen sie die Rechnung ohne Kaias Mutter Cindy Crawford. 

Mama Cindy wacht über ihre Tochter 

Denn das frühere Topmodel der 90er hat seine neue Berufung im Job der Supermutti gefunden. Mit Argusaugen achtet Cindy darauf, wer ihrer Teenie-Tochter nahekommt. Cindy managt nicht nur Kaias Karriere. Nein, auch die Kerle scannt sie sorgfältig ab. Keiner soll ihre Kleine ausnutzen und unglücklich machen.

Sie ruft ständig an und fragt: 'Wie läuft es? Bist du okay? Hast du genug gegessen? Hast du genug geschlafen letzte Nacht?',

plauderte Kaia neulich in einem Interview über ihre besorgte Mom aus. 

Ob Kaia so jemals ihre große Liebe findet?

Und natürlich fallen fast alle Typen durch Cindys strenges Raster. Selbst bei Jungs, die sie mag, passt sie auf wie ein Schießhund. Sänger Harry Styles, 24, etwa gehört seit Jahren quasi zur Familie. Doch im Kanada-Urlaub im August ließ Checker-Cindy auch ihn nicht aus den Augen und keinen Moment allein mit ihrer Tochter.

Da wird Kaia auf ihre erste große Liebe wohl noch etwas warten müssen ...

Diese Kerle mussten schon durch den Mutti-TÜV:

Schnuckel wurde Anfang des Jahres als Kaias Boyfriend gehandelt. Doch Mama Cindy hatte da bestimmt ein Wörtchen mitzureden.  Zu ehrgeizig: Model 22, denkt vor allem an seine eigene Karriere.  Zu cool: Die Mode-Bad-Boys traf Kaia im März bei der Fashion Week Paris. 
Zu flirty: mag Cindy eigentlich noch sehr gerne. Doch er hatte für ihren Geschmack schon zu viele Freundinnen. 

Text: Anja Eichriedler 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Kaia Gerber: Sie ist nur noch Haut und Knochen

Cindy Crawford: Sie ist eine Horror-Mutter!

Kaia Gerber: Stürzt sie jetzt total ab?