Kaley Cuoco: Nach Ehe-Aus zurück zum Ex?

Bandelt der "The Big Bang Theory"-Star wieder mit Johnny Galecki an?

Hat Kaley Cuoco schon wieder einen Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Ehe von Ryan Sweeting und Kaley Cuoco am Ende ist. Johnny Galecki und Kaley waren vor Jahren schon mal ein Paar.
  Die beiden sind auch heute noch sehr gut befreundet!

Vor wenigen Tagen hieß es noch, "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, wäre nach der Trennung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 28, am Boden zerstört, da wird sie plötzlich mit einem neuen - oder eher "alten" - Mann in Verbindung gebracht.

 

Die Gerüchteküche um die schöne Schauspielerin und ihren Serienkollegen Johnny Galecki, 40, brodelt gewaltig. Angeblich soll Kaley nämlich zu keinem Geringeren als zu ihrem Ex zurückwollen. Dieser soll außerdem eine entscheidende Rolle beim Liebes-Aus von Kaley und Ryan gespielt haben...

Was ist dran an den Gerüchten?

Ein Insider will dem britischen "OK!"-Magazin verraten haben, dass Galecki, mit dem Kaley auch in der beliebten Erfolgsserie "The Big Bang Theory" ein Liebespaar spielt, ein Grund für Trennung gewesen sein soll:

Kaley hat eine besondere Bindung zu Johnny, eine Intensität, die sie mit Ryan nie hatte.

Genau diese Bindung soll Kaley geholfen haben zu realisieren, dass in ihrer Ehe etwas falsch läuft und letzten Endes zum Beziehungs-Aus geführt haben, nachdem die Schauspielerin die Gerüchte um Ehe-Probleme sonst stets dementierte.

Lang, lang ist's her...

Die beiden "TBBT"-Schauspieler lernten sich damals bei den Dreharbeiten der beliebten US-Show kennen und waren zwei Jahre lang ein Paar. Nach ihrer Trennung sind Cuoco und Galecki noch immer sehr gut befreundet. Weiter will der Insider wissen, dass Kaleys Beziehung mit Johnny viel besser lief als die mit Ryan:

Kaley und Ryan mussten jeden Tag beweisen, dass sie glücklich zusammen sind. So sollte eine Ehe nicht funktionieren,

so die Quelle im Interview und spielte damit auf Kaleys ständigen Instagram-Posts an, die das Paar immer glücklich zeigen sollte. Im Gegensatz dazu, hielt sie die Beziehung mit Galecki weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Wir sind gespannt, ob wir vielleicht bald nicht nur die Traumhochzeit ihrer beiden Seriencharaktere zu sehen bekommen. Wir würden uns natürlich freuen!