Kaley Cuoco: Neue Scheidungsdetails enthüllt!

Der "The Big Bang Theory"-Star stellte ihrem Mann ein Ultimatum

Noch Ehe-Mann Ryan Sweeting soll tablettenabhängig sein. Das Paar trennte sich nach nur 21 Monaten Ehe. Die Blondine kann aber schon wieder lächeln: Hündchen Chester ist ihr neustes Familienmitglied. Kürzlich hieß es noch, Kaley wolle ihren Kollegen und Ex-Freund John Galecki zurück.

Bereits Ende September wurde bekannt, dass die Ehe von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, am Ende ist. Unüberbrückbare Differenzen lautete der offizielle Scheidungsgrund. Jetzt will ein Insider gegenüber "PageSix" jedoch verraten haben, dass die Tablettensucht des Sportlers zur Trennung des Paares führte.

Ultimatum

Nachdem der Tennisprofi Ryan Sweeting erst kürzlich Unterhalt von seiner Noch-Ehefrau Kaley forderte, kommen jetzt im Gegenzug einige dunkle Details über ihn an die Öffentlichkeit. Aufgrund einer Sportverletzung soll der 28-Jährige nämlich von Schmerztabletten abhängig sein. Kaley hielt anfangs zu ihrem Mann, bis dieser ihr sagte, er könne ihr nicht versprechen, clean zu werden. Das soll zu viel für die schöne Aktrice gewesen sein, denn sie soll ihm daraufhin ein Ultimatum gestellt haben:

Wenn du nicht clean wirst, dann bin ich fertig mit dir,

soll Kaley ihrem Mann gedroht haben.

Der Anfang vom Ende

Der Tennisprofi soll sich daraufhin in eine Entzugsklinik begeben haben, verschwand dann aber plötzlich für vier Tage von der Bildfläche, und Kaley machte sich schreckliche Sorgen:

Er ging in die Rehab, aber als er wieder entlassen wurde, verschwand er für einige Zeit,

offenbart der Insider.

Der Tennisprofi fordert Unterhalt

Der Vorfall soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben: Die Hauptdarstellerin "Penny" der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" reichte die Scheidung ein. Kaley ließ sich lang nichts von den Ehe-Problemen anmerken, postete bei Instagram immer wieder Bilder, die das Paar glücklich zeigen sollten. Die Trennung des Paares kam plötzlich, lief aber reibungslos ab, bis ein Informant "E! News" verriet, dass Ryan Unterhalt von der erfolgreichen Schauspielerin fordere.

Arme Kaley!

Ein Rosenkrieg war wahrscheinlich das Letzte, was die hübsche Blondine beabsichtigt hatte. Doch für Ablenkung ist bereits gesorgt: Erst kürzlich stellte Kaley ihren neusten Familienzuwachs, Hündchen Chester, bei Instagram vor. Außerdem dürfen die Dreharbeiten an Staffel 9 der beliebten US-Erfolgsserie "TBBT" genügend Ablenkung bieten. Ryan Sweeting soll sich mittlerweile wieder in eine Entzugsklinik begeben haben.

 

Seht hier nochmal die wichtigsten Infos im Video: