Kaley Cuoco postet erstes Knutsch-Foto mit Freund Karl Cook

Der "The Big Bang Theory"-Star zeigt sich verliebt auf Instagram

Kaley Cuoco, 30, kann endlich wieder befreit in die Zukunft schauen. Denn seit ein paar Wochen ist die hübsche "The Big Bang Theory"-Schauspielerin frisch geschieden. Und da das Kapitel Ryan Sweeting, 28, nun also endgültig der Vergangenheit angehört, kann die 30-Jährige nun auch ihr neues Liebesglück mit dem Millionär Karl Cook unbeschwert genießen.

Kaley Cuoco endlich wieder glücklich

Kaley Cuoco ist nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ex Ryan Sweeting endlich wieder so richtig happy. Und daran Schuld ist vor allem ihre neue Liebe Karl Cook, mit dem die Blondine schon seit einigen Wochen auf Wolke sieben schwebt. Doch auch wenn sich Kaley seitdem immer mal wieder gut gelaunt mit dem Pferde-Liebhaber auf Instagram zeigte, ein richtiges Liebesbekenntnis gab es nie - bis jetzt!

 

 

👫 blondes do have more fun :) #sundaze 💗💗💗

Ein von @normancook gepostetes Foto am

 

Kaley & Karl knutschen auf Instagram

Vor ein paar Stunden postete die „Penny“-Darstellerin nun das erste Foto, auf dem sie sich knutschend und total verliebt mit ihrem Karl zeigt. Einen schöneren und eindeutigeren Liebesbeweis gibt es wohl nicht!

 

 

Finally 😌🦄🐴

Ein von @normancook gepostetes Foto am

 

Endlich,

schrieb sie zu dem süßen Schnappschuss. Klingt ganz danach, als wäre die Schauspielerin glücklich darüber, dass sie ihr neues Glück nach der Scheidung nun endlich öffentlich und in vollen Zügen genießen kann.

Seht hier ein Video zu Kaley Cuoco und ihrer Scheidung: