Kaley Cuoco: Sie zeigt ihr emotionales Hochzeitsvideo

„The Big Bang Theory“-Star weinte bei der Trauung mit Karl Cook

Schöner hätte sich selbst Hollywood diese Hochzeit nicht ausdenken können. Kaley Cuoco, 32, veröffentlichte jetzt Teile aus ihrem Hochzeitsvideo mit Karl Cook, 27, und sorgt damit für Tränen bei ihren Fans.

Taschentuch-Alarm bei der Märchenhochzeit

Es war der schönste Tag ihres Lebens. Kaley Cuoco hat am 30. Juni ihre große Liebe Karl Cook geheiratet. Nun teilt die „The Big Bang Theory“-Beauty auch Ausschnitte aus ihrem Hochzeitsvideo mit ihren Fans. Die unglaubliche Hochzeitslocation verschlägt dem Zuschauer glatt die Sprache. Die Pferdenärrin und der Profi-Reiter gaben sich auf ihrer Ranch in Südkalifornien das Jawort. Der Weg zum Traualtar führte direkt durch den Stall und endete an einem riesigen Blumen-Hufeisen.

Die Liebe ist ein unglaubliches Geschenk, von dem ich weiß, dass keiner von euch beiden es als selbstverständlich ansehen wird, 

hört man die Stimme der Rednerin im Hintergrund sagen. 

Ich habe nie zwei Menschen gesehen, die perfekter zusammen passen oder so bereit wären, die Entscheidung zu fällen, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen,

fährt die Traurednerin fort. Auch Passagen aus dem Treuegelübde des Paares sind zu hören.

Wenn ich dich ansehe, gibt es zwei Worte, die immer in meinen Kopf kommen: Bedingungslose Liebe,

sagt eine emotionale Kaley Cuoco. In dem Video ist deutlich zu sehen, wie sie auf ihrem Weg zum Traualtar mit ihren Emotionen kämpft. Und sicher sind auch bei den Worten von Karl Cook wieder Tränen geflossen. Der Profi-Sportler machte der Blondine ebenfalls eine süße Liebeserklärung:

Ich habe dich seit der ersten Nacht geliebt, in der ich dich getroffen habe. Jeder Tag von da an drehte sich nur um dich.

 

 

So reagieren die Fans auf das emotionale Video

Ihre Follower sind hellauf begeistert von den romantischen Szenen. Viele waren zu Tränen gerührt.  Sie schreiben:

Das ist wahres Glück von zwei Menschen, die sich wirklich lieben 😍😍😍😘😘😘😘.

Ich dachte, dass die Fotos wundervoll wären, aber das Video und der Ton sind noch berührender. 

Ich heule wie ein Baby  😭😭😭.

Ich kann gar nicht aufhören, mir das anzusehen. Was für eine wunderschöne Liebesgeschichte ❤️❤️❤️.

Ob die Schauspielerin ihren Fans noch das ganze Video zeigen wird, hat sie nicht verraten. Ihre Follower würde dies aber unter Garantie freuen.

 

 

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links