Kaley Cuoco: So heftig reagiert der „The Big Bang Theory“-Star auf seinen Heiratsantrag!

"Penny" ist verlobt: An ihrem Geburtstag bekam die Schauspielerin die Frage aller Fragen

Freudige Nachrichten bei der „The Big Bang Theory“-Schauspielerin: Kaley Cuoco, 32, hat sich mit ihrem Freund Karl Cook verlobt. Das Paar, das seit Frühjahr 2016 zusammen ist, verkündete die Verlobung mit einem emotionalen Video auf Instagram.

Kaley Cuoco postet rührendes Verlobungs-Video

Als Penny in „The Big Bang Theory“ lehnte sie so manchen Heiratsantrag ab, bevor sich Kaley Cuoco mit Leonard (Johnny Galecki) verlobte - nun hat die Schauspielerin auch im echten Leben „Ja“ gesagt. Ein besseres Geschenk zum 32. Geburtstag hätte Karl Cook seiner Liebsten wohl nicht machen können. Via Instagram ließ die hübsche Blondine die Fans an ihrer Reaktion teilhaben. In dem Video bricht die zukünftige Braut in Freudentränen aus und hält begeistert ihre linke Hand mit dem Diamantring in die Kamera.

 

Still crying 💍 every part of this night has been perfection just like you @mrtankcook I love you forever!

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

„Ich liebe dich für immer“

„Wir sind verlobt“, schluchzt Kaley in dem Video. „Du hast immer noch nicht Ja gesagt“, unterbricht er Cuoco. „Ja! Ich sage Ja! Ich sage Ja!“, antwortet sie. „Nach fast zwei Jahren habe ich endlich den Mut gefunden, sie zu fragen ob sie mich heiratet“, schreibt Cook zu dem Video.

Ich weine immer noch. Jeder Teil dieser Nacht war einfach perfekt, so wie du. Ich liebe dich für immer,

so der Serienstar auf Instagram. Nur kurze Zeit später teilte der Profireiter ein Foto von dem Verlobungsring, einem mit glitzernden Steinen besetzten Ring des Juweliers Nadis.

Und auch die Fans der beiden sind hin und weg von den schönen Verlobungs-News und gratulieren fleißig unter den Instagram-Posts: „Das bringt mich zum Weinen. So süß ihr beiden“ oder „So wundervoll. Herzlichen Glückwunsch“, lies man häufig.

Zweite Ehe für Kaley Cuoco

Für den Star aus „The Big Bang Theory” wird es die zweite Ehe. Sie war zuvor 21 Monate mit dem Tennisprofi Ryan Sweeting verheiratet, von dem sie sich im Herbst 2015 trennte. Die Scheidung wurde im Mai 2016 rechtskräftig. Von Oktober 2011 bis März 2012 war sie mit dem Therapeuten Josh Resnik verlobt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!